Eure Meinung ...

  • Weiss nur nicht so recht wie es mit TÜV und tralala aussieht. MHV aus Metall soll es ja nicht mehr zu kaufen geben, habe ich mir sagen lassen --> also muss wohl oder übel eine Einzelanfertigung her, seh ich das richtig ?
    Wie läuft das dann weiter - ohne das mir nacher jemand den erhobenen Finger zeigt ?

  • Hi,
    du machst eine Einzelanfertigung des Bösen Blicks, so wie du ihn haben willst. Willst du TÜV drauf, dann musst du sie nach den Maßen machen wie sie z.B. Bonrath für seine anklebbaren bzw. schraubbaren bösen blicke verwendet. Dann musst du wohl eine Einzelabnahme machen ...


    Oder du kaufst dir direkt die von Bonrath und spachtelst die an deine Motorhaube dran und lackierst das ganze, sieht auch ok aus, ist aber lange nicht so stabil ...


    so long,
    V6

  • Hi erstmal :D !
    Also mir gefällt diese extrem "böse" Mhv sehr gut,
    vor allem haben nicht viele so ein Teil!
    Ich würde mir auch die Mhv in dieser Form anschweißen+
    ich denke mal wegen dem Licht bei Nacht sollte das nicht das Problem sein da vom Abblendlicht nur ein kleiner Teil verdeckt wird!
    Eher würd ich mir da wegen dem Blinker Sorgen machen aber der kann ja mit dem Nsw seinen Platz tauschen :]


    Ist das Foto am Wörthersee gemacht worden oder??


  • blinker tauscht platz mit nsw ,,, jajaja, viel spass dabei !!!


    :P
    mfgg666


  • quatsch, baugleich mit hertsellern anzuschweißen heißt noch lange nicht das du tüv bekommst, liegt im ermessen des prüfers.der kann dir genausogut für irgendeine den eintrag machen oder dich genausogut mit deiner baugleichen heimschicken.


    ich sag mal wieder "spezial tüv" (suchfunktion)


    mhv ist für die kein problem, angebot steht immer noch für tüv freudige menschen sich bei mir zu melden.


    mfg g666

  • achso, das mit meinung und so....


    ich finds zu prollohaft, sorry ist eben so....


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!