VW & Audi Autohaus Leiber, 78647 Trossingen

  • Rundum zu empfehlen!
    Guter Service und freundliches Personal, sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Außerdem wird man bei Fragen zu irgendwelchen tuning- und bastel Ideen nicht gleich schief angeschaut :))


    Wurde mal zum kundenfreundlichsten Autohaus Baden Württembergs gewählt, meiner Meinung nach zurecht.



    Adresse:
    Autohaus Leiber
    In Steppach 9-11
    78647 Trossingen


    Telefon: (07425) 9492-0
    Internet: http://www.ah-leiber.de
    eMail: info@ah-leiber.de

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ich muß die Jungs schon wieder loben :D


    Hab am Freitag meinen Golf beim Kundendienst gehabt und sie haben mal wieder bewiesen das Service und Kundenfreundlichkeit bei ihnen groß geschrieben wird!


    Hab ne genaue Beratung bekommen was notwendig wäre und was beim Kundendienst alles gemacht werden sollte und alles wurde soweit ich das erledigen konnte auch Top erledigt. Ich sie noch darauf hingewiesen das vermutlich die Bremsbeläge gewechselt werden müssen, viele andere hätten dies daraufhin auf jeden Fall gemacht. Bei mir wurde es allerdings nicht gemacht da man laut ihnen noch 15TKM damit fahren kann. Das hat mich positiv überrascht.


    Als Ersatzwagen hab ich übrigens nen schicken neuen A3 2.0 TDI bekommen :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!