Fragen zum Navi MCD

  • Ich habe kürzlich einem Bekannten meine 2003er Navi CD ausgeliehen, da er nur eine 2000er hat. Die CD funktioniert auch prima in seinem Navi (Blaupunkt travel pilot) nur habe ich keine Erklärung für folgendes Problem.
    Meine Wohnadresse wird von meinem Navi (MCD) nicht erkannt. Es wird im Display einfach nur 'off road' angezeigt. Das Blaupunkt Travel pilot erkennt aber mit der gleichen CD die Strasse. Wie kann das sein?
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und weiß Rat hierzu?


    Weiter würde mich noch interessieren, ob man an das MCD einen externen Monitor anschliessen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!