• Hmmm also wenns auch die richtige auflösung ist und richtig benannt ist, dann weis ichs au net. bisher ging das immer bei mir so

  • Hmmm also wenns auch die richtige auflösung ist und richtig benannt ist, dann weis ichs au net. bisher ging das immer bei mir so

    Ich probier es morgen nochmal. So leicht geb ich mich nicht geschlagen! :D

    MfG ThirdFace

  • Nächsten Mittwoch gibts Bilder :D


    Übrigens hat der Händler gesagt dass das Radioproblem keins ist (ok, warum sollte er das auch zugeben)^^. Er meinte dass sich das mit dem teilweise etwas schwächeren Radiosignal im Bereich von über 90% Signalstärke abspielt und daher kein Problem ist. Es gibt außerdem einen Adapter der aber 69 Euro kosten soll der das Problem 100% behebt.


    Bilder folgen dann direkt nach dem Einbau.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich hab bisher noch keine Probleme mit dem Radio. Hab allerdings heute auch schon das neue Update draufgespielt.


    Na dann berichte mal am Mittwoch.
    Hast du es heute bestellt? Versteh ich das richtig?

    MfG ThirdFace

  • Jein. Ich war beim ACR und habe nen Umbau inkl. Zenec 2010 ausgemacht für Mittwoch. Also ist quasi 1x NC 2010 für mich reserviert/bestellt.


    Der Typ meinte dass es noch gar kein richtiges Update gibt. Ende des Jahres soll das 2010 angeblich mit neuem Monitor rauskommen. Also dann ohne Touchfolie sondern mit integriertem Touch im Display. Aber das ist wohl noch nicht so offiziell. ..wie man sieht *g*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • sieht je mal sehr geil aus mit dem VW logo! :thumbup:
    ich warte ja auf das fertige update was anfang märz rauskommen soll, ich hoffe das mp3 problem ist dann geschichte.
    ich hab top radio empfang, ich kann nur empfehlen die scheibenantenne zu benutzen, fals vohanden. (der braune antennenstecker)
    könnt ihr nen rar oder so fertig machen wo alles schon gefixt ist? :)

  • Jein. Ich war beim ACR und habe nen Umbau inkl. Zenec 2010 ausgemacht für Mittwoch. Also ist quasi 1x NC 2010 für mich reserviert/bestellt.


    Der Typ meinte dass es noch gar kein richtiges Update gibt. Ende des Jahres soll das 2010 angeblich mit neuem Monitor rauskommen. Also dann ohne Touchfolie sondern mit integriertem Touch im Display. Aber das ist wohl noch nicht so offiziell. ..wie man sieht *g*

    Was nennt der den "richtiges Update"?
    Die bringen doch andauernt Updates raus, die auch scheinbar was bringen.

    MfG ThirdFace

  • Nächsten Mittwoch gibts Bilder :D


    Übrigens hat der Händler gesagt dass das Radioproblem keins ist (ok, warum sollte er das auch zugeben)^^. Er meinte dass sich das mit dem teilweise etwas schwächeren Radiosignal im Bereich von über 90% Signalstärke abspielt und daher kein Problem ist. Es gibt außerdem einen Adapter der aber 69 Euro kosten soll der das Problem 100% behebt.


    Bilder folgen dann direkt nach dem Einbau.


    Ich möchte das mal etwas ausbessern.
    Wenn man die normale Stab Dachantenne hat, kann der Empfang sicher besser sein.
    Sollte man wie ich (am Kombi) die Diversity Antenne haben, ist da nix mit besserem Empfang. Der ist grottenschlecht.
    Da hilft auch kein Adapter mit der Phantomeinspeisung, da das Radio zu blöd ist für 2 antennen :)

  • Ich möchte das mal etwas ausbessern.
    Wenn man die normale Stab Dachantenne hat, kann der Empfang sicher besser sein.
    Sollte man wie ich (am Kombi) die Diversity Antenne haben, ist da nix mit besserem Empfang. Der ist grottenschlecht.
    Da hilft auch kein Adapter mit der Phantomeinspeisung, da das Radio zu blöd ist für 2 antennen :)


    Oh ok...dann bin ich mal gespannt. Ich denk aber nicht dass die mir das Radio mit schlechtem Empfang einbauen weil sie es sonst gleich wieder behalten können. Es wird berichtet sobald es so weit ist :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich möchte das mal etwas ausbessern.
    Wenn man die normale Stab Dachantenne hat, kann der Empfang sicher besser sein.
    Sollte man wie ich (am Kombi) die Diversity Antenne haben, ist da nix mit besserem Empfang. Der ist grottenschlecht.
    Da hilft auch kein Adapter mit der Phantomeinspeisung, da das Radio zu blöd ist für 2 antennen :)

    Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Ich hab auch keine Stabantenne und hab wirklich keine Probleme mit dem Radioempfang.
    (Wenn ich das in deinem Vorstellungsthread richtig sehen, haben wir sogar die selbe Antenne)
    Auch bei meinen "Testfahrten" (Stadt, Land, Autobahn) ist mir nichts aufgefallen-

    MfG ThirdFace

  • Naja ich finde den Empfan bedeutend schlechter als im RCD510.


    Bei mir @home vor der garage empfange ich nicht einen! Sender.
    Wechsel ich dagegen vor ort auf das RCD habe ich besten Empfang. Und ja ich hab alles richtig angeschlossen, der antenneverstärker bekommt strom :)
    Nur gut das ich die meiste zeit eh mucke von der SD höre :)

  • Hmmm, find ich komisch. Ich werd aber mal ausprobieren, wenn ich nochmal bei meinen Eltern auf dem Land bin. ;)

    MfG ThirdFace

  • ICh habe auch keine Probleme mit den Empfang von mein Zenec. Ich hatte vorher ein RCD 300 eingebaut und da war der Empfang genauso gut/schlecht.


    MFG


    KAiros

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!