[Sammel- & Infothread] Außenspiegel Gläser mit LED Blinklicht?

  • sieht ganz ok aus...aber wie siehst mit der rückleuchtung nach hintenaus?! un wie sehr würden dich mich beleuchten!? ?(

  • Also ich wär dabei...Is ein nettes Teil :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

  • Da würd mich ja auch mal ein Video zu interessieren, finde
    die Spiegel sehen so echt cool aus. Vor allem das man den Pfeil nur sieht, wenn
    der Blinker auch an ist. Sehe ich das richtig das die auch Spiegelheizung
    haben?

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Ich kenne die Spiegelblinker aus den USA, dort fahren die ganzen großen Pickups und SUV mit solchen Spiegelblinkern rum. Hier mal ein Video, wie die dinger blinken.



    http://www.youtube.com/watch?v=R-XWZlpN21c



    Zu Eurer Frage mit blenden, die Teile sind nicht so hell das sie blenden würden. Ich befürchte aber, dass unser TÜV da was gegen hat, haben die ja immer :thumbdown:

  • Anscheinend will oder kann es niemand verstehen. :S


    Es geht nicht ums brauchen oder sonst was...eher um die Optik.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!