8*18 ET35 rundum und KW Variante 2

  • Zitat

    Original von maniac
    es geht z.b. einfach um die möglichkeit das er es runter drehen kann, wenn er möchte..


    Und n normales Fahrwerk kannst du nciht unbedingt mit nem gewinde fahrwerk vergleichen..


    dem schließ ich mich an !! ein gewindefw ist schon was feines !! und nicht mir einem normalen FW zu vergleichen

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Sicher nicht, aber bei einer 40er Tiefe verstehe ich das trotzdem nicht. Wenn er es net so lassen will - gut, aber Du kannst mir nicht erzählen, dass Du bei zwei gleichen Fahrzeugen den Unterschied merken würdest.


    hab ich ja auch gar nicht behauptet oder..

  • Dann erklär mir doch mal, wieso ich ein Sportfahrwerk nicht mit einem Höhenverstellbaren vergleichen kann, abgesehen von der Möglichkeit eben die Höhe zu verstellen.

  • Es geht doch einfach nur um die Möglichkeit das er es verstellen kann wenn er WILL, meine güte..


    Für mich ist eine Gewindefahrwerk eben nicht mit einem normalen Fahrwerk zu vergleichen..


    Soll er sich dann jedes mal wenn er n stückchen tiefer oder höher will, sich n neues festehendes Fahrwerk holen?


    Wenn er n Gewinde möchte, dann bitte lass ihn doch einfach eins kaufen.

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Da wäre er aber mit einem normalen FW sehr viel billiger weg gekommen


    Das würde ich so nicht sagen. Mein KW Fahrwerk hat mich auch nur 600€ gekostet. Ein vergleichbares normales FW kostet da auch nicht mehr viel weniger.


    Zum anderen hab ich genug erfahrungen mit "normalen" Fahrwerken oder Federn um zu wissen das man eben vorher nie genau weiss wie tief das Auto kommt. Ist mir mit meinem "alten" G4 schon passiert. AlexFFM kann dir dazu sicher auch noch etwas erzählen...

    Das Problem hab ich mit dem GW FW schonmal nicht. Und wie gesagt die 40er tiefe reicht mir absolut aus. Und wenn einmal nicht mehr (und das kommt sicher mal vor) dann schraub ich´s eben runter. Der Stabi ist dann noch da kleinste Problem und ist schnell eingebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Zitat

    Original von maniac
    es geht z.b. einfach um die möglichkeit das er es runter drehen kann, wenn er möchte..


    Und n normales Fahrwerk kannst du nciht unbedingt mit nem gewinde fahrwerk vergleichen..


    Dann drück Dich klarer aus. Es ging hier nicht um die Möglichkeit der Höhenverstellung.

  • Ach ne? Worum dann? Kapier nicht was du für n problem hast jetzt? ?(


    Du musst doch die kohle dafür nicht berappen, also kanns dir doch s******egal sein, wenn er sich eins kaufen möchte!!

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Komm mal wieder runter, Du hast doch behauptet, man könne Gewinde nicht mit normalen FW vergleichen. Durch Deine Ausdrucksweise hast Du signalisiert, es ginge hierbei nicht um die Möglichkeit der Höhenverstellung.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Leute, Leute ...........


    Ja ich weiss.. :(


    Thema ist jetzt auch erldegit oder Tij?

  • Hi@all


    also ich hab ja auch ein Kw Gew Vri2 drin


    bin damit auch voll zufrieden :D


    zu der höhenverstellung du kannst ein Gew viel besser zu den Felgen etc. abstimmen


    PS: ich hab meinen auch nicht ganz unten :D

    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • hi noch mal.
    ist ja richtig was los hier :)) bedank mich schon mal bei jedem,find ich richtig nett.
    und ich hol mir jetzt ein KW variante 2,den stabi weiss ich noch nicht ob H&R oder auch von KW
    (welcher ist denn besser?) oder tut sich da nichts?.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!