Beiträge von hotchilli

    hi rotbugi,ich mein du kannst die radnabe so abziehen und da ist das radlager drin.wenn du das machst dann musst du auf jeden fall die achsmutter wechseln.ist ja eine selbstsichernde.die wird mit 175nm angezogen(buch-so wird`s gemacht seite 129).
    gruss hotchilli.

    geh zwar samstag ein schlucken,aber egal...
    dann komm ich mit nen dicken schädel :]


    1. aNNa & -Jan-
    2. tedi
    3. Boozer
    4. dennis
    5. Showtime
    6.Oro
    7.GigoLow
    8. DirkP
    9. nofear
    10. Silver
    11.BG-98
    12. Vierertdi
    13. Lars derRabbi
    14. BennY-
    15. AndyGerats
    16. Loon
    17. schmutti 50%
    18. MisterGolf4
    19. ex-bluebox
    20. sebastian85
    21. Oakley
    22. RowdyBurns
    23. Binford6100
    24. jot_ess (unter Vorbehalt, beruflich
    25. Icemann
    26. Basoundvari
    27. TheZero
    28. der_tunc
    29. GTI-Styler (falls ich das von der Zeit her schaffe)
    30. golf_v5_4motion (noch unter vorbehalt und auf winterreifen!)
    31. jayflo
    32. SilentHunter
    33. Iceman81 war so frei
    34. DerPartyprinz (kommt aber etwas später)
    35. Wingmaster
    36. dyran
    37. Roland
    38. ravman
    39. Dragon2k (Auto hat zwar ne Beule im Dach aber egal )
    40. hotchilli

    Zitat

    Wo liegt denn der Unterschied in 40 oder 45?

    Dann kommt der Reifen noch ein kleines bisschen mehr zum Radkasten.oder so gesagt:dann hast du nicht ein so grossen spalt zwischen Reifen und Radkasten.
    gruss hotchilli.

    hi Godereon.ich würd mir auf jeden fall ne 18zoll holen.das schaut immer noch besser aus als 17zoll.auch ohne tieferlegung.
    hol dir dann aber keine 35.oder 40.gummis.sollten wenn schon 45.sein.
    gruss hotchilli.

    hi noch mal.
    ist ja richtig was los hier :)) bedank mich schon mal bei jedem,find ich richtig nett.
    und ich hol mir jetzt ein KW variante 2,den stabi weiss ich noch nicht ob H&R oder auch von KW
    (welcher ist denn besser?) oder tut sich da nichts?.

    hallo zusammen.
    möchte mir die zusammen stellung holen.(thema)
    wollte da mal nach fragen ob ich dafür auch ein KW stabi brache oder passt das so?(
    die reifen sollten schön mit den radkasten abschließen und die reifen größe sollte nicht mehr als 225/40/18 sein.hab ja nur ein 1.6er ;)


    danke für die hilfe.
    gruss hotchilli