Originales R32 Heck an Trendline Golf 5?

  • Mal sehen, es gibt bestimmt eine Auspuffanlage die nen geilen Sound hat :).
    Denke das es bei mir das selbe Kosten wird wie bei dir, weil ich gerade mal 20km von Karlsruhe wegwohne ^^


    männer, ihr seid mir ja sym"badisch" 8o:thumbup::thumbup:

  • ich komm nicht aus dem badischen ^^.
    War eben bei einem VW Händler und der Preis für NUR die Schürze betrug 336 Euro.
    Warum ises bei euch soo günstig?

  • ich komm nicht aus dem badischen ^^.
    War eben bei einem VW Händler und der Preis für NUR die Schürze betrug 336 Euro.
    Warum ises bei euch soo günstig?


    Weil du nicht symbadisch bist!!!
    Lass uns treffen, ich geh mit dir hier zum VW Händler. 204€ und ein billigen und guten Lackierer habe ich auch parat.


    Ich denke mal du kommst aus der Pfalz?

    Gruß Heiko.

  • Ach übrigends wenns euch interessiert, ich habe heute den ganzen tag mit dem gedanken an den Auspuff verbracht. Aber ich glaube wenn ich kein R32 habe, soll er von hinten auch nicht so aussehen. Finde es irgendwie nicht gut, wenn mans nicht ist aber so tun will...

    Gruß Heiko.

  • genau :) komme aus der Pfalz. Über deienn Preis kann man nix sagen der ist echt hammer.
    Was kostet es den mit Lackieren los-heikoz?
    Der Händler hat auch gemeint das das Heck nicht an einen 1.6er passt O.o

  • Lackiere habe ich Frontlippe, Heckschürze und Heckblende 100€ gezahlt.

    Gruß Heiko.

  • O.O so günstig? nicht schlecht :)
    Für die 205 Euro? Ist da alles dabei wie reflektor, und auspuffblende fü die mitte?

  • Nein 2x 5€ reflektoren, 1x abschleppdeckel 3€ und blende kann ich dir nicht sagen, habe ja die clean-blende aber glaub so 95€

    Gruß Heiko.

  • Der Händler hat auch gemeint das das Heck nicht an einen 1.6er passt O.o


    Omg! :thumbdown:


    Ich gebe dir einen Tip: geh oben auf der Golf 5 Seite auf den Menübutton "Shopping",da siehst du eine Kategorie mit " VW Teile 40% "


    Das läuft über unsern Forum- VW Autohaus Steiner...da hab ich meine R32 Schürze auch her für 188 euro!genauso wie die ganzen anderen sachen wie Reflektoren Abdeckungen usw etc .
    Er macht dir Super preise und ist Schnell im Versand!

  • Ok muss ich mal schauen wenn ich wieder daheim bin...aber der preis ist doch schon überteuert oder nicht?

  • eine Indi-Lippe kostet ca. 350€ für bissle "Plastik"
    Im Verhältnis ist da eine R32 Schürze ein schnäppchen...

    Gruß Heiko.

  • Freu mich schon richtig darauf, wenn die Schürze am Auto ist :)
    Bin aber am überlegen ob ich erst eine Anlage reinmachen sollte. Beides gut ^^

  • Die Lackierung in weiss verschieb ich noch ein bissche, die kommt aber auch noch :)
    vllt find ich ja einen günstigen Lackierer oder ich lass ihn schwarz. wird sich noch herausstellen :)
    Immoment stell ich mir aber die Frage
    Erst R32 Design oder eine gescheite Anlage :). Felgen werd ich mir so oder so Finanzieren :D

  • Jetzt mal eine Frage an euch. Hab lange überlegt aber bin zu keinem Entschluss gekommen :)
    Was soll ich als Erstes machen??
    R32 Heck oder eine gescheite Anlage?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!