F-20 Sportline TDI

  • die bilder gefallen mir auch...nette location ;)


    der golf ist auch schlicht und schick nur tiefer muss er noch ^^

  • Wieviel Gewicht hat denn deiner?


    meiner hat 1153kg Eigengewicht! :D
    zur Zeit habe ich ein orig. VW Sportfahrwerk von einem 1.6L, der 1248kg Eigengewicht, hat in Aussicht!
    passen sollten sie, nur muss ich mich wegen den Dämpfern informieren, ob die gleich sind....


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • wow ok... meiner hat wenn mich jetzt nicht alles täuscht 1450kg (hab den zul. Schein grade nicht bei der Hand) :D
    Müsste passen, ob die Dämpfer gleich sind kann ich dir auch net sagen!


    Lg Flo

  • ja aber glaubst, du das der 1.4L-1.6L die gleichen Sportfahrwerksfedern wie ein 2,0L TDI od. GTI verbaut haben? bei den schwereren werden sicher härtere Federn verbaut sein
    von den Stoßdämpfern her müsste es passen, da beide 50mm Federbeindurchmesser haben...


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ja aber glaubst, du das der 1.4L-1.6L die gleichen Sportfahrwerksfedern wie ein 2,0L TDI od. GTI verbaut haben? bei den schwereren werden sicher härtere Federn verbaut sein
    von den Stoßdämpfern her müsste es passen, da beide 50mm Federbeindurchmesser haben...


    mfg


    Nein ich glaube auch dass das andere Federn sind!


    Lg.

  • Zum Gewicht...


    mein 1.9er hab ich mal auf ne Waage gestellt....


    mit halben Tank und mir drin kommt der auf 1520kg.... :thumbup:


    da dürfte sich der 2,0er auch befinden...


    mfg

  • So heute die letzten Bilder auf den Sommerrädern...
    Morgen kommen wieder die 16" drauf :(
    Ihr bekommt noch Fotos von Nankangs nach 20.000km in den Österreichischen Alpen, sehen scho sehr mitgenommen aus aber mehr in den kommendne Tagen...
    :D
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/mhsbk1287074684.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/cwoxg1287074721.jpg]
    Die Delle im Kofferraumdeckel ist mittlerweile kaum mehr sichtbar (herausdrücken lassen)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/bonyw1287074834.jpg]
    Lg Flo

  • Schöne Bilder von nen schicken Golf

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Dein Golf sieht echt gut aus aber finde auch das er ein kleines stück dem Boden näher muss :D , dennoch ist alles sehr stimmig :thumbup: weiter so!

    Tfnr.sh what else

  • der schönste silberne Ver wie ich finde ;) passt wirklich sehr gut alles, nicht zu viel von allem! und nein, ich würde den nicht tiefer machen ... sieht super aus! aber ich glaub, dass ich das schon einmal gesagt habe !?
    was kommt noch?

  • Vielen Dank für die Blumen Leute ;)
    Näher kommt er dem Boden fürs Erste nicht!
    Ich fahre momentan wie gsagt über 30000km im Jahr und auch über schlechtere Straßen und da ist das Fahrwerk genau richtig!
    Als nächstes muss ich mal den Tempomat einbauen der schon Monate hier herum liegt und dann kommen eventuell ein paar Kleinigkeiten im Innenraum.
    Außen ist er meiner Meinung nach schon recht komplett, schwarze Spiegelblinker wären noch nett aber dass kann man immer machen ;)
    Seit vorgestern rollt er wieder auf den schmalen winter 16er.... :(


    So und morgen früh gehts erstmal mit meiner Freundin 4 Tage in die Therme. :thumbup:


    Lg und eine Schöne Woche


    Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!