Mein Golf

  • mach heute abend vllt. noch ein paar....da erkennt man das dann hoffentlich besser :thumbup:

  • so hab schon die nächste idee :thumbup:
    will die b-säule folieren lassen ;) 30 euros is da ja en top angebot bevor ich mich da selber ran mache und es vllt. 2 oder 3 mal versuche...jedenfalls bin ich mir noch nicht ganz sicher ob matt oder hochglanz schwarz ?(
    würd gern mal eure meinung hören was ihr besser findet ;)
    achja...die spiegeldreiecke und spiegelkappen sollen auch hochglanz schwarz werden :thumbup:


    mit der leiste vorn hab ich auch noch was vor ...aber mehr verrate ich dazu erstmal nich :P
    mfg martin

  • Naja wenn du Lufteinlässe schwarz glänzend hast un die Spiegeldreiecke auch machen willst,würde ich B Säule auch Hochglanz schwarz machen :D


    Lass mich raten die Leiste soll auch Hochglanz Schwarz werden? ^^ nein scherz :D

  • ok ich find hochglanz auch geiler :D
    also werden die dann nächsten monat foliert :thumbup:

  • hab heute die leisten zu meinem lackierer gebracht :thumbup:
    das mit der leiste vorne hat leider nich geklappt...wird dann vorne alles orginal bleiben mit kennzeichenausschnitt :thumbdown:
    PS: hab leider noch keine fotos von den luftgittern gemacht....aber mach ich noch ;)

  • so leute bevor das hier komplett einschläft schreib ich mal wieder was :thumbup:
    also hab jetzt gerade mein kotflügel beim lackierer...warn fetter steinschlag drinne...aber hab die chance gleich genutzt die kante umzulegen...der andere kotflügel kommt denn auch bald zum lackierer...schwarze spiegelkappen sind jetzt auch drauf :thumbup:
    und die b-säule wird in 1-2 wochen auch foliert :)
    zur zeit bin ich aber noch voll im prüfungsstress deshalb hängen meine pläne alle einbisschen hinterher...aber danach gehts wieder weiter...achja ne v6 lippe für vorne is auch schon aufm dem weg zu mir :thumbup:
    bin nur noch am überlegen ob die lackiert wird oder nich...die straßen hier sind echt :thumbdown:
    so bilder gibts dann am we :thumbup:
    mfg martin

  • gestern sind meine türgriffe zum lackierer gegangen :)
    und am we wird endlich auf 4m stabi umgebaut ....war ja nich auszuhalten dieses ständige schleifen auf der aw....kann jedem nur davon abraten den fk stabi zu kaufen...grade mal 60mm tiefer und schon schleift das teil...
    die nächsten sachen die folgen werden sind:
    - aero wischer hinten
    -v6 lippe hinten mit passender blende für den auspuff ( brauch kein lauten sound...soll nur gut aussehen und das wird es auch ;) )
    -vorne evtl 30mm platten statt den jetzigen 20mm
    -scheiben dezent tönen lassen
    -dach evtl schwarz folieren
    -die ansätze v/h lackieren
    und nächstes jahr kommen auf jeden fall neue felgen...(mind 18")


    mfg martin

  • so bevor das hier alles einschläft mal en kleines update :thumbup:
    also bis jetzt hat sich eig. nur im immenraum recht viel geändert...
    schalthebel um 2 cm gekürzt
    alu dekor auf der fahrerseite
    alu türgriffe auf beiden seiten
    carbonfolie auf der mittelkonsole( also um die heizung und so)
    bora lüftungsdüsen
    sportedition tacho mit zeigerbeleuchtung und restkilometer
    alu druckstange in der handbremse
    und ja von aussen sind nur en paar auf kleber dazu gekommen
    ansonsten is jetzt alles fertig soweit von aussen...
    alles was schwarz war ist lackiert ausser die ansätze..( die bleiben so...sind jetzt schon voll verkratzt)
    spiegel,grill und b-säule ist schwarz


    pläne für die zukunft sehen folgendermaßen aus...
    s3 abdeckungen für den motorraum
    sportedition schaltknauf
    alu dekor beifahrerseite
    und auf jeden fall nächstes jahr neue felgen in mind. 18 zoll


    so und bilder stell ich dann im laufe des we`s noch rein vom innenraum...
    bin auf eure meinungen gespannt ;)
    lg martin
    anderes lenkad

  • nach sehr langer abstinenz hier wollt ich euch mal einen aktuellen stand von meinem golf geben...
    mittlerweile stehen 209tkm aufm tacho aber läuft immer noch wie am ersten tag...dank guter pflege :thumbup:
    updates der letzten 2 jahre:
    innenraum- r32 türbetätigung, r32 türgriffe, mittelarmlehne orginal vw, becherhalter, dunkler himmel und säulen, autolock bei 15 km/h
    aussen- us gti rückleuchten, diverse sticker,standlicht in orange, v6 lippe hinten mit auspuffblenden kommt dieses we
    fahrwerk- fk highsport mit 4m stabi und anlenkung am federbein ;)
    bilder werd ich dieses we auch mal aktuelle hochladen... :)

  • Willkommen zurück 8)
    Schöner Golf wie ich finde!
    Bin schon auf die Bilder gespannt, weil die Veränderungen sich echt gut anhören :thumbup:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!