Mein Golf

  • ich werd morgen mal messen :thumbup:
    aber is schon en gutes stück tiefer gekommen...sieht man auf den bildern nur nich so gut :(

  • herzlich wilkommen auch von mir noch ein 18 Jähriger !!!
    sieht super aus dein auto mit den felgen und fahrwerk!!
    bin gespannt darauf wie du alles was du vorhast umsetzt!!!
    lg R-linetdi90

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Die Tiefe gefällt mir gut. Das macht echt was aus zu vorher :thumbup:
    Dafür das es 17 Zoll sind, sehen die echt größer aus.
    Bin auf weitere Bilder und Entwicklungen gespannt!
    Lg Dami

  • macht sich gut mit dem fahrwerk und den Felgen :D:thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • passt echt trotz der 17ner also weiter so und stelle mal bitte neue bilder rein also ich kann sie ned vergrößern leider :(


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • danke erstmal für die positiven feedbacks :)
    hab jetzt auch mal gemessen..also vorne hab ich 33.5 cm bis radmitte und hinten 33cm :thumbup:
    ich werd den golf jetzt mal richtig waschen und wieder auf hochglanz bringen und denn folgen die woche mal richtige bilder :thumbup:
    muss mir nur mal ne gute locoation suchen :rolleyes:


    als nächsten sollen denn vorne und hinten noch platten drauf 8)
    muss jetzt aber erstma wieder sparen :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von VW_tuner ()

  • [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100313/temp/yz4w3vuy.jpg]


    hab mal en neues bild von meinem golf gemacht :thumbup:
    hab da auch gleich mal ne frage...wollte da keinen extra thread für aufmachen...also ich würd mir hinten gern distanzen drauf machen nur weiß ich nich so richtig wieviel ich maximal nehmen kann...hatte so an 30-40mm gedacht...vllt. kann mir jemand en tipp geben..die felge hat ne et von 38 und is 7.5j breit,hab 215er reifen drauf :thumbup:

  • Eine schöne Basis hast du da :thumbup:
    Die Tiefe is super und mit den Felgen sieht es gut aus.



    Zu deiner Frage: Da würden sich 20er Scheiben gut machen. Dann steht die Felge schön bündig. Eine ähnliche Kombi bin ich damals auch auf meinem IVer gefahren. Hätte auch noch die passenden Diztanzen da.

    Gruß Thomas

  • meinste jetzt 20 pro seite oder beide seiten zusammen? ?( also die 30-40mm waren auf die ganze achse bezogen
    achja...danke für die schnelle antwort :thumbup:

  • Er meint 20mm pro Seite denke ich.
    Aber am besten misst du es einfach nach.
    Ich habe 15mm auf jeder Seite und könnte selbst bei 225er 5-10 mm weiter raus. Bedenke nur, dass wenn Du schnell in Kurven fährst die Reifen am Kotflügel eventuell schleifen.
    Übersteuerung/Untersteuerung wird davon auch beeinflusst!

  • 20iger pro seite passen gut :thumbup:
    Sieht gut aus tief gefällt mir auch :D


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • so die 20er platten kommen denn am wochenende drauf :thumbup:
    gibt denn sonntag abend wieder bilder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!