Brauche eure Hilfe! mehr auspuffsound?

  • Hallo,


    ich hoffe ich bin da bei euch an der richtigen adresse. Und zwar Fahre ich nen Golf v GTI Edition 30. Ich habe bis jetzt eine Milltek AGA verbaut im R32 look.
    Meine Frage ist wie bekomme ich einen Genialen sound aus meiner Karre,sprich nicht nur durch die anlage,womit noch??
    Ich hoffe ihr weißt was ich meine.Ich meine einfach geileren (Brutalen) Motor sound oder soooo... würde mich über eine antwort freuen. Oder hinweise auf Videos


    MFG maximilian

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hi
    kommt drauf an was du ausgeben willst..... :) Das günstigste wäre ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr. Oder eine Downpipe mit 200zeller was aber alleine nicht
    extrem viel lauter wird. Ich habe bei mir beides verbaut und bin klanglich voll zufrieden vor allem wenn er warm wird hört er sich richtig top an..... :thumbup:
    Nach dem ich ihn jetzt noch Gechipt habe wurde es noch etwas besser anhand des erhöten Ladedrucks.
    Gruss Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich hab bei mir auch ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr eingebaut und meiner ist deutlich lauter geworden sogar fast schon zu laut auf der Autobahn :rolleyes:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!