Tieferlegung und Werkstatt

  • Hallo zusammen,


    da ich hier unter golf V fahrern bin hoffe ich auf eine gute beratung :)


    Ich habe zwei wichtige fragen:


    Nr.1:


    Ich suche eine komplett sportfahrwerk für eine tieferlegung meines golfs V 1.6, 3 türen. Ein gewindefahrwerk möchte ich nicht. ich suche eine sportfahrwerk was noch komfort bietet aber trotzdem auf der strasse gut liegt und man ein gutes fahrgefühl hat. ich bin letztens den golf 6 gti meines bruders gefahren und war begeistert. das fahrwerk sollte auch nicht zu tief sein und alltagstauglich sein. das sind die wichtigen punkte für mich. ich möchte nicht bei jeder bodenwelle angst um mein auto haben. ich habe nach langem suchen gefunden das der gti vorne 22mm und hinten 15mm hat. natürlich kann man dies nicht vergleichen aber sowas in der art möchte ich haben. ein tick tiefer darf es sein aber nicht zu viel.


    Was ich schon weiß ist, dass fahrwerke von H&R sehr gut sind und von Eibach???


    Nr2.


    Ich suche eine gute tuning werkstatt im raum wiesbaden. vielleicht hat jemand ein guten tipp für mich wo ich mich vertrauensvoll hinwenden kann.



    Ich danke euch für eure unterstützung.


    Gruß


    Trigga

  • Zu beiden Punkten kann ich nur eins sagen: Wende dich an AlexFFM, unseren Forumshändler. Der wird dir auf jedenfall weiterhelfen. Darüberhinaus weise ich dich noch auf diesen Thread hin: https://www.meingolf.de/106856…rkstatt-am-start-top.html . Alex´ Werkstatt direkt in deiner Nähe =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!