Handyschlitten Mittelarmlehne - FSE

  • Kenn den Schlitten bisher nur aus dem A6, aber unsere MAL hat ja auch die Aufnahmebohrungen. Hab meine Handyhalterung aber einfach so in der MAL befestigt, da es nicht soo viel bringt wenn das Handy nun die 10cm weiter vorne hängt... Nummern eintippen beim Fahren ist so oder so ablenkend...


    Lieber ein gescheites Handy mit Sprachwahl ;) da brauchst nix drücken :) (ja nix! mein T610 hat ein "zauberwort", sprich es hört dich ständig ab und sobald du das "zauberwort" sagst, wird sie sprachwahl aktiviert)

  • OFF TOPIC AN:


    Bender


    Welche Handyhalterung hast Du denn für das T610? (Hab auch das T610)


    /OFF TOPIC OFF


    LG
    Wolfgang

  • Hatte das orinal nokia/vw autotelefon in meinem bora
    das handy war in der mittelarmlehne auf diesem sogenannten handy schlitten.
    und die blackbox was nebender handbremse montiert.

  • Sind zwar nicht die Bilder aus meinem Dad seinem Audi aber man erkennt die Funktionsweise sehr gut.


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Bild4

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • sind tolle fotos, da kann man schön erkennen, wie das funktioniert.


    hat das schon mal jemand im iver eingebaut?

  • Ich denke das ist sogar eine Bluetooth FSE. Sehe kein Kabel das vom Handy weggeht.

  • Also ich habe die Nokia Bluetooth FSE eingebaut mit Audioausgabe auf die Autolautsprecher und das Handy meistens in der Armlehne oder in der Hosentasche. Sprachwahl ist aktiviert und das beste, was man im Auto machen kann. Zumindest im VW. :D


    Für Audi gibt es den Telefonlift einzeln zu bestellen. Weiß aber nicht, ob der in die MAL vom Golf passt.
    Die Teilenummer ist 4B0 862 413A 6PS und kostet 39,03€ incl. Mwst. Dazu kommt noch die Drucktaste 4B0 862 415 4PK für 6,84 €, 4x Buchse 8E0 862 805 je 0,52 €, 4x Scheibe 8E0 862 995 je 1,51 € und 4x Innentorx N 910 183 01 für 0,15 € macht zusammen 54,60 €.

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • ALso ich bestelle mir die Sachen dann denke ich mal einfach...die Jungs von VW nehmen das doch zurück oder??
    da die Mittelarmlehne des Audis (fotos) doch von den innenmaßen sehr sehr ähnlich aussieht....



    @Blackbora
    Also wenn du das orig. drin hattest, dann muss es das auch ab werk geben und bestellbar sein, oder??


    vielleicht kann einer ja mal im etka nachsehen obs das gibt!?!?!


    danke

  • Wenn es das im ETKA für den Golf geben würde, hätte ich sicher nicht die Teilenummern vom Audi hier genommen. Beim Golf gibt es nur die Halterung rechts neben der Mittelkonsole.


    Und zur Rücknahme von für Dich extra bestellten Teilen ist der Händler nicht verpfichtet.


    Auf den Rechnungen von meinem VAG-Händler steht sogar -10% Handlungskosten bei Rückgabe innerhalb 48 Stunden.

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • jau stimmt ja,sorry...
    mmm
    denke das mit den teilen kriege ich schon hin....


    aber GTSport:
    Kannst du evtl. mal mit dem Zollstock oder so die Innenmaße der MAL messen, dann können wir es ja schon genauer sagen?
    also einfach nur INNEN breite,länge und tiefe.....
    DANKE
    SEHR

  • Ok, werde mal die Audi MAL vermessen.


    Kann ich aber erst morgen machen.

  • Zitat

    Original von carni^yO
    nur mal zur anregung


    Meinst Du, der Telefonlift ist da dann schon drin? Wäre sehr seltsam. Das hieße dann, daß wenn der Telefonlift kaputt gehen würde, man jedesmal ein neues Unterteil der MAL kaufen müsste.
    Wäre Blödsinn aber bei VW durchaus denkbar. :D


    PS: Du bist aber nicht mehr auf dem neuesten Stand im ETKA. Aktuell ist Update 481. :D

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • ach echt? :D


    lohnte sich in der letzten zeit net zu updaten :)
    micha nerven ging schneller :D *duck*


    aber sagt ma kurz OT:


    gibt es @ka für linux?


    /OT aus


    Bestell doch mal einer die Mittelarmlehne möchte auch mal wissen was da mitkommt :) Für VW wäre es echt typisch sie komplett zu tauschen,
    siehe navi knopf abgebrochen ==> ja das müssen wir komplett tauschen.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!