CARFREITAG 02.04.10 ab15:00UHR Rendsburg

  • Hey, hab ähnlich wie Nico mal wieder den Winter verpennt und bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen.
    Das hört sich alles sehr gut an, bin dabei !

  • 1. Jubi-Kris ( Kiel )
    2. crazy chris ( HH )
    3. Razer ( Kiel )
    4. GolfV84 ( HH )
    5. Jubi_michi ( HH )
    6. R-lineTDI90 (Kiel )
    7. WoWa53 ( HH ) wenn mein neuer schon bis dahin da ist
    8. ChrisHH (HH)
    9. Nico (HH)
    10. iwi* (kiel ist noch aktuel?)

  • is es auch ok wenn ein RS4 und S3 mitkommen??? :P

    Das ist jawohl kein problem da das Treffen ja eh Marken offen ist also jeder darf kommen haubtsache aufgemotzt oder standart mässig halt eine geile karre :D

  • also, ich habe mir mal videos angeschaut vom treffen dort letztes jahr, da ist es echt gut voll gewesen.
    meint ihr dass wir da überhaupt dann noch einen platz bekommen werden zusammen in einer reihe???
    15 uhr beginnt das. oder lieber noch früher hin ??? ach kein plan... wenn dann stehen wir eben nicht in einer reihe.
    ich bin ja dafür das jubi-kris schon um 8 uhr hinfährt und mal die plätze frei hält ;)

  • Um 8 uhr da sitze ich noch im Flieger.... da fliege ich vielleicht über Rendsburg dann kann ich ja schauen ob noch was frei ist :D
    Also wenn wir so 14 uhr da aufschlagen oder in dem dreh halt müsste das eigentlich reichen!

  • Wettervorhersage 02.04.2010 Rendsburg:
    TROCKEN, heiter-wolkig, Tageshöchsttemperatur 13°C :thumbup:

    Gruß Christoph

  • So leute heute einen halben tag auf der arbeit verbracht und den rest in der Werkstatt ! Das heißt der Sommer ist da und der wagen ist so gut wie fit fürs treffen morgen wird nochmal ordentlich geschrupt und gewaschen bis der dreck innen und außen ab ist!
    Und dann sehen wir uns hoffentlich alle im sommerkleid am carfreitag!


    lg Kris 8|

  • wollte heute mein auto auch komplett mal putzen, aber das wetter ist ja nicht so der hit :thumbdown:
    vielleicht kommt die sonne ja noch raus!!! :D

  • das wetter ist jawohl richtig mies
    bin total enttäuscht wollte meine wagen heute mal was gutes tun und was ist nichts alles dreckig! aber ichversuche mal irgentwo ihn auszusaugen oder sowas...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!