CARFREITAG 02.04.10 ab15:00UHR Rendsburg

  • Davor trefen ist so eine sache man kann es natürlich machen aber der einzigste treffpunkt wäre genau 3 - 4 kilometer vor dem Ziel ? Und ich habe da noch kein parkplatz gefunden wo man sich treffen könnte. Laut einiegen Foren soll es so ab 15 uhr los gehen die einzigste möglichkeit sonst wäre das man sich früher trifft auf dem Zielparkplatz und dann hat man auch den platz um alle wagen neben einander zu stellen :thumbup:


    So für alle nochmal hier die zieladresse: Friedrichstädter Straße 57, 24768 Rendsburg‎ Burger King
    dann könnt ihr euch auch mal bei google einen Überblick verschaffen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi-Kris ()

  • und wann denkst du sich vorher zu treffen uhrzeit mäßig?

  • wo steht in dem beitrag davor. Und treffen würde ich einfach sagen um 14 uhr auf demZielparkplatz?

  • 14uhr schon??? zur not machen wir halt noch ne eigene reihe mit unseren fahrzeugen auf :D
    außerdem meinte chris sicher eher die anderen Hamburger zwecks gemeinsamer Anfahrt ;)

    Gruß Christoph

  • mir eigentlich egal wann wir uns treffen.... die hamburger können sich ja nach quickborn an der tanke treffen.

  • 14uhr schon??? zur not machen wir halt noch ne eigene reihe mit unseren fahrzeugen auf :D
    außerdem meinte chris sicher eher die anderen Hamburger zwecks gemeinsamer Anfahrt ;)

    Wo willst du den eine neue reihe aufmachen ?


    Also ich werde aufjedenfall hinfahren und auch vor ort sein.

  • Also ich wäre auch dafür lieber früher da zu sein und dafür alle in einer reihe zu haben und nicht zu weit abseits... :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ja da bin ich auch für.
    Ab 15uhr ging immer ab auf dem platz da kommen die ganzen Kolonnen aus sonst wo an.


    Also entweder zu einer festen zeit (zwischen 14-14:30) da auf dem Parkplatz treffen.
    Oder (zwischen 14-14:15) auf einem anderen Platz und dann zusammen hin.
    Wie ihr wollt gleich da treffen wird einfacher sein.
    Müssen aber die Kieler und HH nahe zusammen kommen dann klappt dass. Ist nicht wenig platz da.


    Wie ihr wollt :thumbup:


    Lg Torben

  • mir eigentlich egal wann wir uns treffen.... die hamburger können sich ja nach quickborn an der tanke treffen.


    Hat schon einer in der Studi-Gruppe folgenden Beitrag gelesen?
    " die hamburger und alle drum herum :o) treffen sich wie immer in quickborn bei mcd (an der a7) um 12.30Uhr und ca 13Uhr gehts dann weiter zum nächsten treffpunkt brokenlande :o) "

    Gruß Christoph

  • jo, habe ich auch gelesen. wollen wir uns da anschließen????

  • mir egal, scheinen aber noch schlimmere Freaks als wir zu sein :D

    Gruß Christoph

  • bin auch der meinung dass wir da allein hinfahren sollten :thumbup:
    nicht das ich noch mit so ein opel fahren muss, der kommt ja garnicht hinterher ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!