Brauche Hilfe Car Hifi

  • Kenne dein Haussystem nur "flüchtig".
    Kann nichts gutes und nichts schlechtes von beahupten.



    Das Eton kenne ich sehr sehr gut und finde es mehr als erstklassig..

  • Neulich im Chefkoch-Forum:


    ....brauche Hilfe bei Pfeffersteak....


    Antwort von TomsCarHifi:


    ...Du nimmst 500gr Gehaktes, eine Zwiebel, ein halbes Brötchen und zwei Eier. Kräftig verrühren und flache Bälle draus formen.... :D


    Gruß Frank


    p.s.:

    Zitat

    Das Eton kenne ich sehr sehr gut und finde es mehr als erstklassig..


    Wahrnehmungsstörungen?

  • Solltest aber trotzdem sachlich bleiben.
    Es gibt auch noch sehr gute andere Systeme, nicht nur deine "Haussysteme"...

  • Neidisch *kecks* :D ....kann ich verstehen 8)


    Aber auch hier: Einfach mal den Eröffnungthread lesen und versuchen einen Zusammenhang mit Deinem Post zu erkennen ;(


    Gruß Frank

  • Von Neid kann doch da niemand sprechen :)
    Habe im Übrigen den Thread sehr wohl studiert.


    Kenne eben das Eton und finde es sehr sehr gut!!!!


    Von deinem System habe ich noch nicht viel gehört (im wahrsten sinne des Wortes).


  • Von deinem System habe ich noch nicht viel gehört (im wahrsten sinne des Wortes).


    ...was zwei mögliche / wahrscheinliche Gründe hat:


    a) Das Haussystem wird nur von wenigen, ausgewählten Fachhändlern vermarktet. Es ist ein sehr spezielles System was nicht in alle Löcher gedrückt wird.


    b) Das System ist jenseits Deines Horizontes.


    Wegen a) wird b) sich wohl auch nicht ändern.....


    Letztes Statement, dann bin ich BTT.


    Gruß Frank

  • Wie unsachlich du doch bist / wirst, Frank.
    Ich habe nichts schlechtes über dein System´behauptet und gesagt!



    Nur weil aufgezeigt wird, dass es noch andere Golf Systeme gibt brauchst du nich so reagieren.
    Übertrieben - Scha(n)de.

  • Wenn ihr beiden euch privat unterhalten wollt macht dies doch bitte per PN und nicht hier im Thread!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wow Wow Wow ?( Immer Lagsam Jungens :!:
    Also so viel habe ich auch schon raus gefunden das dass Eton oder Upgrade System nicht der Brüller ist :thumbdown:
    Mir stand eigentlich nur noch die Frage im Raum das ja das passive System eigentlich minder wertiger(wenn man das so bezeichnen kann) ist als das teilaktive. Aber trotzdem kostete es mehr(immer noch glaub ich) ?(
    Aber da ich ja schon mal den God Father of Car Hifi für den Golf V hier habe ( habe auch im Hifi Forum gefragt) und die Antort ja jetzt gekommen ist nur noch ne kleine Frage. Wäre ja gern persönlich bei Dir vorbei gekommen aber dieENtfernung :cursing:X(
    Es wird so oder so Dein System. Würdest Du mir mit Deiner vorgeschlagenen Endstufe sagen gut und das System teilaktiv oder hättest Du noch eine bessere Endstufe vorgeschlagen?
    Passiv würdest Du sagen eher nicht oder?


    Gruß 8)

  • Denk auch gerade nach wegen Boxen Upgrade nach.


    Frank


    wie schaut es aus; hab folgende Verstärker daheim: Helix HXA 500


    kann ich auch damit Haussystem Golf 5/MK2 - (Paar) betreiben oder wäre eher ratsam das Haussystem "light" Golf 5 zu nehmen?



    danke schon jetzt für deine mühe.



    lg

  • ich habe selber das MK2 Haussystem und kann es nur jedem empfehlen
    habe schon das Upgrade sytem gehört und muss sagen es ist nur ein kleiner unterschied zu den serien lautsprechern
    sowohl vom klang als auch vom pegel
    jemand der sich garnicht auskennt würde sogar sagen das die serien lautsprecher genauso aussehen wie die originalen


  • jemand der sich garnicht auskennt würde sogar sagen das die serien lautsprecher genauso aussehen wie die originalen


    Das erklär mal bitte.
    Serie wie die originalen?

  • Darf hier ja leider keine Links vom Shop posten ...


    Es ist auch nicht zu empfehlen irgendwelche Angebot per PN zu versenden, dies nur noch zur Info damit kein böses Erwachen kommt ;)


    https://www.meingolf.de/78667-…%A4ndlern-per-pn-etc.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das freut mich zu lesen :D


    Und Narrenfreiheit erhält bei uns niemand, wir haben auch schon Händler des Forums verwiesen, wenn sich diese nicht der Forumsregeln entsprechend verhalten haben ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!