Benutzt ihe ne Kofferraumtasche oder wie macht ihr´s?

  • Hey...mir geht das eweige geklapper im kofferraum auf den geist - wie schafft ihr abhilfe? es gibt ja schon recht günstig diese kofferraumtaschen, wo eichtig viel platz ist, sind die was?
    die pflegetaschen von meguiars sind einfach zu klein...



    grüße

  • die pflegetaschen von meguiars sind einfach zu klein...


    öhm...
    MEGUIAR’S BOOT ORGANISER (der große)
    [Blockierte Grafik: http://www.checkpoint-direct.com/images/Products/Car_care/Meguiars_Large/G205open_large.jpg]
    da geht ne menge rein :P

    Zitat

    Der Meguiar´s Kofferraum-Organiser sieht zunächst aus wie eine kompakte Aktentasche, aber wenn Sie die Schnallen öffnen, nimmt er seine große Form an und bietet Ihnen über 50 Liter Stauraum. Ordnen Sie Ihre Meguiar´s Produkte in zwei großen Innenfächern, 7 transparenten Seitenfächern und einer großen Klettverschluss-Tasche. Dank der hochwertigen Materialien ist der Organiser äußerst strapazierfähig und bestens geeignet für den täglichen Gebrauch.


    Meguiars Boot Organizer

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Forenhändler pesch fahrzeugpflege
    Art.Nr.: G205
    UVP 34,90 EUR -> mit Forenrabatt 29,67 EUR :thumbup:

    Boar, die Tasche war doch mal meeeegggaaa teuer, oder? Hab noch 99,00€ im Kopf, oder so?!
    Haben wir damals in Düren nicht auch 20€ für die kleine Tasche bezahlt?

    MfG ThirdFace

  • die kleine ham wir in düren 20 gezahlt jup... mit prozenten liegt die mittlerweise bei 15,-€
    die große wurde irgendwann von meguiars runtergesetzt... ich mein die war mal was um die 45,-€

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi!


    Ich nutze selber privat auch die kleine von Meguiars.
    Mir persöhnlich, ist diese aber mittlerweile zu klein geworden.
    Gerade der Frontbereich der Tasche platzt aus allen Nähten.


    Im Laufe der Zeit sammelt sich halt einiges an Produkten an, und die wollen untergebracht werden.
    Daher würde ich dir direkt empfehlen, wenn dann die große Tasche zu nehmen und du hast Ruhe.



    http://www.pesch-fahrzeugpfleg…217-S-BOOT-ORGANISER.html




    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!