So hier mal mein Edition 30 US !!

  • Der Wagen sieht verdammt geil aus. Ein Traum... Gibt es da Unteschiede zwischen US und deutscher Front? Erkenne aus dem Foto nichts...


    LG, Pascal

  • Der Wagen sieht verdammt geil aus. Ein Traum... Gibt es da Unteschiede zwischen US und deutscher Front? Erkenne aus dem Foto nichts...


    LG, Pascal


    Also..an der US_Stoßstange hast du diese Seitenmarkierungsleuchten dran..und der Grill besitzt keine Bohrungen für das Kennzeichen.. :thumbup:

  • da haste ein sehr geiler Editon 30 us :thumbup: .....is einfach genial..sag mal wo kommste denn genau her ??? ich komme aus denm raum Offenburg

  • Sorry da war der Finger schneller als der Kopf :)


    Bitte löschen :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Sehr schön!
    nette akzente;) Aber der esd sitzt nicht gerade in der aussparung:/ das würd mich aufregen:D
    ansonten sehr geil;) vorallem die folierte lippe:)
    weiter so;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du kennst ja meine Einstellung zu deinen GTI :))


    Sieht echt hammer aus dein Golf. Schade nur das du kein kleines Nummernschild bekommen hast. Weißt du schon was du jetzt machst, wegen den nummernschild?


    MFG


    Kairos

  • Hey , ja ne NR kleiner hab ich ja schon brauch aber noch die Stempel 8) !!


    Mfg sveno

  • Ah machst es also auf die illegale Art,mit nem Kleinkraftrad-Kennzeichen :D

  • Hey Ne ne !!!! wenn du mein Foto geshen hast mit dem Golf 4 Jubi da hatte ich das NR-Schild aber die 8| Pennnasen auf der Zulassung geben das nicht mehr her neue verordnung bla bla :wacko: , die wollen einheitliche schilder bringen ohne Buchstaben nur Zahlen so ein Käse !! :S




    mfg sveno

  • Hey , so wie hier am Golf 4 US-JUBI bekommt man das NR-Schild nicht mehr ! ;(


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100209/temp/oh6yum9z.jpg] :D




    und so habe ich es jetzt vorläufig 25x20 , eine Nr kleiner 23x20 liegt bereit !! :rolleyes: mit Motorradschrift .


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100209/temp/g5z8h76j.jpg]


    mfg sveno Man(n) kann nicht alles haben !! DAFÜR BIN ICH ERSTER (1) :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von svenno3 ()

  • Das mit dem Kennzeichen, das problem kenne ich auch. Ich das aktuelle einfach tierisch groß. Aber die Verkehrsämter lassen meist eh nicht mit sich reden kenn ich auch zugut. Naja mal sehen wie es mit der nummer kleiner aussieht.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!