So hier mal mein Edition 30 US !!

  • Hallo , ja die US-Front kommt noch , der Cleane Grill gefällt mir schon, möchte die Motorhaube nicht bearbeiten !!


    und ohne sieht sch....ß aus !! ;(



    Mfg sveno

  • Hey , Ja ist super einfach Heißluftfön und los geht's ..



    Mfg sveno 8o

  • Carbonoptik sieht immer gut aus... :thumbup:
    Das is aba dann nur Folie, oder :?:


    Welche hast du da genommen :?:

    Gruß Thomas

  • 3M? sieht mir "fast" dannach aus:) ist echt gut das zeig,die von cfc ist auch ganz gut;)
    ich hab mit beiden erfahrungen gemacht und bin zimlich zufrieden,hab neulig erst
    wieder ein m² 3m verklebt:)


    Was willst du den noch alles beziehen?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey , erst mal probe 3M Di-Noc . Habe aber schon ein großes stück bestellt , ist echt geil zuverarbeiten . :)
    Mfg sveo


    edit : Hey , ja IDEEN habe ich genug man(n) hat sehr viele möglichkeiten im Golf :thumbup:
    mfg sveno

    3 Mal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Geiler Eddi.. :thumbup:
    Das kleine Schild gibts aber noch,hat letztens noch ein USler in MYK bekommen. In KO bekommt man "nur" einzeilig...dafür aber KO+ 1 Buchstaben,1 Zahl. ;)
    Aber auch nur mit Glück und wenn die Größe eingetragen ist..ansonsten gibts auch das normale Motorradschild... :|
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hey, Danke !! Ja die Pennnasen auf der Zulassung sitzen auf den Nr-schilder bis sie Junge bekommen 8| die geben die Einzeiler nicht her , na ja sollen die Glücklich werden !!


    lg sveno

  • jup,kenn ich... :D is hier nit anders. Allerdings wenn du die Größe eingetragen hast,können se nix machen und müssen dir das KZ geben. War bei mir auch so...UND SIE HABEN MICH GEHASST.... :D:D:D

    Gruß Boris


    masdubation

  • hey , ja gell , ich habe wie du siehst am Golf 4 ein schlepperschild gehabt , aber die geben das nicht mehr her neue verordnung bla bla


    wer's glaubt !! Und die wo ein paar € rum schieben da geht's dan ! Die Super Bestechlichen . 8|


    mdf sveno :D

  • So iset. Aber wie gesagt..lass die Größe eintragen. Ist Deiner orig. US oder Umbau? Wenn Umbau, kannste die originale US Schürze über die TN als Umbau eintragen lassen..hatte ich bei meinem 4er auch und gleichzeitig wurde das Kurze einzeilige NS eingetragen vom Tüv. Dann MÜSSEN die auf der Zulassungsstelle dat Ding rausrücken. Freiwillig machen die das nit,nur wenns net anders geht oder bei Vit B. :thumbdown:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hey , ja eben das ist das problem wenn der TÜV das einträgt heißt das noch lange nicht das die Zlassung die das NR-Schild geben muß , und beim Golf 4 ist die Kz aussparung nach unten so kurz das sie dir ein Schlepperschild geben müßen , aber bei Golf 5 geht es weiter runter darum geben die dir das Blech !! na ja ich probiere es mal !! :| :D



    Mfg sveno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!