8x19 ET 35 mit Federn ???

  • Hallo Leute


    hab mal ne Frage und zwar :


    Müsste ich an der VA die kant umlegen bei ner 8" felge mit ner 35 ET und 45mm H&R Federn ???


    Bitte um antwort ...


    MfG

    17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
    Bei Interesse bitte bei mir melden ...


    MfG

  • Japp, das schleift vorne auf jedenfall.
    Nimm lieber 8x19 ET45 oder etwas in der Nähe davon, dann siehts auch stimmiger aus.

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • okay danke dir ..
    die felgen geibts zum glück auch mit ner 45 ET dann werd ich wohl darauf zurück greifen und wenns mir hinten zu weit drin steht kann ich ja immer noch auf platten umsteigen ;)

    17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
    Bei Interesse bitte bei mir melden ...


    MfG

  • Glaub mir der steht dann sehr gut da und wirst auch nichts hinten montieren...hab selber nach vielen Bildern gesucht und meine neuen BBS haben auch ET44.
    Lieber nicht jeden Millimeter ausreizen und dafür keinen Stress haben wenn mal 3 Leute drin sitzen und so ;)


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • alles klar dankeschön , hast recht dann schleifts wieder nur und es hätte nicht sein müssen :)


    Gruß zurück an Matthias von Matthias :D

    17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
    Bei Interesse bitte bei mir melden ...


    MfG

  • Guck dir mal die Bilder vom 6er-Master hier an...der hat 8x19 mit ET 44 oder 45 in Kombination mit Eibach-Federn...da siehst dann wie deiner mal da steht.. ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!