pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Also der Umbau hat sich auf alle Fälle gelohnt :thumbup:
    Jetzt ist der Golf einfach nit wiederzuerkennen.



    Das mit dem Geräusch hört sich komisch an.
    Als würde er irgendwo Druck rausblasen und ein Schleifgeräusch vom Anlasser.

    Gruß Thomas

  • Was soll ich sagen.


    Deiner, meiner und Dealfs könnten fast als Drillinge durchgehen :thumbup:


    Alle Umbauten sind sehr gelungen :love:


    Jetzt steht er einwandfrei da :thumbup:


    Motor habe ich leider keine Ahnung, SRA Anlage ist bei mir das gleiche.... Kolben fahren nicht mehr raus - ist mir aber bums, weil die versauen einem eh nur die Front, wenn sie die Scheinwerfer reinigen sollen 8|

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hey dein golf sieht klasse aus. :thumbup:


    die lippe sieht klasse aus werde ich auch bei mir so machen..


    SRA Anlage geht die bei euch nciht?


    bei mir ging die :P nach dem umbau..


    mfg

  • Danke euch für eure netten Kommentare :D.


    Das mit dem Geräusch ist echt mies. Ich hoffe es klärt sich schnell auf... Zum Glück habe ich auf dem Wagen noch Garantie. Allerdings muss ich rund 60 km fahren, da wo ich das Fahrzeug gekauft habe... X(

  • hey,
    echt top der umbau. da muss aber noch was kommen das du von der opitk an deinen scooter rann kommst ;)
    achja ich schliess im roller club vom forum hier an :D


    mfg AnDi

  • Sehr schöner Umbau. Gut, nix extravagantes, aber die Front und das Heck sind einfach bombe…! :)


    Musst nun ein anderes Avatar-Bild machen!

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • hey,
    echt top der umbau. da muss aber noch was kommen das du von der opitk an deinen scooter rann kommst ;)
    achja ich schliess im roller club vom forum hier an :D


    mfg AnDi


    Naja, so krass wie ich meine Aerox aufgemacht habe, werde ich meinen Wagen nicht aufmachen... ^^
    So viel Geld wollte ich dann auch nicht mehr ausgeben...


    Sehr schöner Umbau. Gut, nix extravagantes, aber die Front und das Heck sind einfach bombe…! :)


    Musst nun ein anderes Avatar-Bild machen!


    Habe gerade mein Avatar geändert, ohne das ich deinen Beitrag gelesen habe :D.

  • hut ab :thumbup:
    schöner umbau :)
    mit dem motor würd ich nicht auf die lange bank schieben :huh:
    ab inne werkstatt und schauen was da los ist ?(


    Mfg Manuel

  • Ich war heute bei einem Reifenhändler vor Ort. Wollte dort meinen Reifen flicken lassen... Die Schraube steckt allerdings so dumm im Reifen, dass ein neuer her muss... Kosten: 170 Euro... :cursing:

  • Das ist Mist!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Nabend :).


    Am kommenden Sonntag gehts bei mir wieder weiter, dann werde ich den hypuh besuchen :D.


    Für den Winter brauche ich ein feines Spielzeug für Innen ^^.
    Verbaut wird das RNS 510 C Version inkl Sprachsteuerung. Das Gerät ist ca 5 Monate alt.



    Hier der ganze Kram, der beim Umbau eingebaut bzw ausgetauscht wird.


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/18f2e7078a97d63f338b.jpg]


    Hier das RNS :)


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/18f2e7078ae51f4a7ad0.jpg]


    Wenn das Gerät verbaut ist, werde ich als nächstes die Scheiben hinten tönen lassen. Gewinde kommt dann erst im Frühjahr. :thumbup:

  • Das neue Spielzeug wird richtig gut.
    Da freut man sich auf den Sonntag.


    Das mit dem Gewinde im Frühjahr passt auch.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!