Mein Variant

  • Ich hab ne 2 GB Karte drin. Dauert keine 5 Sekunden die zu laden. Geht RuckZuck wenn ich die reinstecke.

  • Mit mattschwarzen Karthoums würde der richtig gut aussehen :P


    Wo ist das RNS, von dem ich gehört habe?


    Letztes August-We ist "Only-Golf" Treffen in Bremen mit einer Kategorie Golf V Variant :thumbup:


    P.S.: Ostseewelle :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Man man die Gerüchte-Küche is ja am brodeln in KaKi... :D
    Das RNS ist fast bestellt, erst muß das RCD verkauft werden.
    Am letzten August-Wochenende bin ich leider im Italien -Urlaub :thumbup: 8o
    Den Pokal kann ich leider nicht holen.

  • Hab ja auch nicht garantiert, dass du den Pokal mitnehmen könntest :P


    KaKi? Die Gerüchte sind sogar länderübergreifend ;) Also Attacke, ist doch eigentlich nen guter Deal?!

    Gruß Christoph

  • So hier mal wieder Neuigkeiten bei mir. Obwohl es ja schon einige wußten.
    Das RCD 510 wurde ja verkauft und dafür das RNS 510 mit Sprachsteuerung eingebaut.
    Dank an Hypuh für die Einbauhilfe und auch Dank an Metho.


    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/9935/10102010047.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/3457/10102010050.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4802/10102010051.jpg]


    Mehr gibts nicht zu berichten.
    Außer das ja bald wieder die wunderschönen Winter-Räder draufkommen mit den Radzierblenden.

  • Moin,


    Gibts hier eigentlich mal was neues, is schon ganz schön eingestaubt der Thread!?!?!


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hier gibts leider nix neues. Winter-Stahlus mit Kappen sind drauf. Mehr ist nicht passiert.

  • Hey Jan,


    feine Sachen hast Dir da gegönnt...
    Macht sich sicher gut in Deinem Vari :thumbup:


    Gruß

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hey,


    schicker Variant. Das mit der Klima-Console des 6er ist ja mal super geil.


    Ich freu mich auch schon auf meinen Variant, den ich endlich ende März übernehmen kann :)

  • Was ist hier eigendlich so loß ?


    Was macht der schöne Vari ?


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • sehr chic, dein Variant! gefällt ... die Goal stehen ihm super, sehr sportlich & dezent.
    allerdings wären die Karthoum, von denen ich irwo hier schon gelesen habe, auch nicht zu verachten.. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!