Mein Variant

  • Ein schicker Vari... mit den Federn sieht der schon gut tief aus :thumbup:
    Auch die Ausstattung is völlig ausreichend.


    Die EDI-Lippe un das GTI-Lenkrad machen einiges her.

    Gruß Thomas

  • in wie fern komplett? meinst du mit schwarzem Grill und die Wabengitter?
    das gefällt mir nicht, bin schon froh das ich den Chromgrill und die Chrom-Leisten habe. :thumbup:


    Ja das meinte ich es wäre ja auch Geschmackssache mich würde es nur interessieren ob es geht und wie es aussieht.

  • Ja das meinte ich es wäre ja auch Geschmackssache mich würde es nur interessieren ob es geht und wie es aussieht.

    Also die Wabengitter passen nicht, bei der Variant Front is nen Unterschied links und rechts aussen.

  • Ein schicker Vari... mit den Federn sieht der schon gut tief aus :thumbup:
    Auch die Ausstattung is völlig ausreichend.


    Die EDI-Lippe un das GTI-Lenkrad machen einiges her.

    Danke. Ja solche "Kleinigkeiten" fallen schon sehr ins Gesamtbild. :D

  • Hier mal ein Bild der Variant Stoßstange, da sieht man das unter der Chromleiste ne Sicke ist. die GTI Wabengitter passen nicht.
    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/1041/g5003.jpg]


    Irgendwie reden wir aneinander vorbei, ich meinte ob es möglich wäre einen Umbau auf Edition Front mit allen zusätzlichen arbeiten wie Schlossträger wechseln usw. das sie bei dir nicht rein passen war mir schon bewusst.

  • aha. Jetzt weiß ich was du meinst. :D :D
    ja Schloßträger brauch man nicht wechseln. die Variant/Jetta- Front is gleich mit der GT/GTI-Front. nur der Chromgrill und die Gitter sind verschieden. ich könnte jetzt ohne Probleme ne Stoßstange vom GTI mit Wabengittern montieren. Schloßträger is derselbe.

  • Hallo,
    endlich kommen jetzt auch mal einige Kombis hier rein. Finde deinen Wagen sehr schick. Fahrwerksmässig will ich auch was machen. Will aber dass er noch richtig zu nutzen ist. Das heisst ich will auch mal in den Urlaub fahren können und den Wagen beladen. ohne dass er gleich aufsetzt oder was schleift.


    Wie sind denn deine Federn? Bist Du zufrieden? Ist er härter geworden? Wie siseht es mit der alltagstauglichkeit aus?


    VG Daniel

  • Hallo,
    endlich kommen jetzt auch mal einige Kombis hier rein. Finde deinen Wagen sehr schick. Fahrwerksmässig will ich auch was machen. Will aber dass er noch richtig zu nutzen ist. Das heisst ich will auch mal in den Urlaub fahren können und den Wagen beladen. ohne dass er gleich aufsetzt oder was schleift.


    Wie sind denn deine Federn? Bist Du zufrieden? Ist er härter geworden? Wie siseht es mit der alltagstauglichkeit aus?


    VG Daniel

    Moin Moin.


    Der Variant is noch voll alltagstauglich. Ich kann ihn voll beladen und fahre auch immer zu viert zur Arbeit(Fahrgemeinschaft).
    Keinerlei Probleme, ja das mit der Höhe hab ich auch gemerkt als ich die 18 Zöller drauf hatte, sah aus wie nen Jeep! :D
    Zur härte kann ich sagen, is nen bißchen empfindlicher wie der originale Sportline von meinem Kollegen(original Sportfahrwerk-VW).


    Moin Moin. Es gibt Neuigkeiten bei mir.
    Am Freitag Bestellt kam heut ein Paket mit folgendem Inhalt:


    Auf die Schnelle nur nen Handy-Bild[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/6311/foto081u.jpg] Wird dann im Rahmen der 1.Inspektion, die bald anliegt, beim :D en hier in Norderstedt eingebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Schöner Varinat! Tiefe und Felgen sind Top! Ausstattung ist auch super, GTI Lenkrad wird prima passen! Bin gespannt wie der Innenraum nach dem Einbau aussieht! Weiter so!

  • Hey!


    Samstag werde ich mir erstmal das RCD510 zu Gemüte führen :)


    Habs bisher noch nie live gesehen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi,


    daß ist ein sehr schöner Variant. Naja, ist ja auch in der schönsten Farbe lackiert ;)
    Gefällt mir sehr gut :)
    Viel Spaß noch hier im Forum.


    LG aus Hamburg in die "Nachbarschaft"


    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hi,
    daß ist ein sehr schöner Variant. Naja, ist ja auch in der schönsten Farbe lackiert ;) Gefällt mir sehr gut :) Viel Spaß noch hier im Forum.
    LG aus Hamburg in die "Nachbarschaft"
    groundi

    Dank, ja die Farbe is nen traum. :thumbup: :thumbup:
    LG zurück aus SE

    Hey!
    Samstag werde ich mir erstmal das RCD510 zu Gemüte führen :) Habs bisher noch nie live gesehen.
    hypuh

    Du wirst begeistert sein! :thumbup: Hoffe ich mal. ?(

    super variant :) die felgen gefallen mir richtig gut :)

    Danke. danke. :D


    edit by kaufi: Bitte wähle in zukunft zuerst alle Beiträge aus die du zieteren willst und klicke erst dann auf Antworten um mehrfachpostings zu vermeiden. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Moin moin.


    Ich hab mal wieder was zu berichten.


    Hab heute einiges codieren lassen,
    Die Gurtkontrolle ist weg, die SRA-Verzögerungszeit wurde verlängert und der Heckscheibenwischer wurde deaktiviert beim Rückwärtsfahren.


    Vielen Dank nochmal an Hypuh. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!