Eibach sportline federn im Winter?

  • Hi,
    also so tief ist er nun auch nicht gekommen.
    Habe die 45/35 Eibachfedern mit Serienstoßdämpfern.Bisher habe ich noch keinen Schnee geschoben.Deshalb habe ich
    auch diese Version ausgewählt :!:

  • Bei 45/35mm Federn muss man sich auch keine Gedanken um Schnee machen, der Golf V hat mit diesen immer noch mehr als ausreichend Bodenbfreiheit um mit Schnee absolut keine Probleme zu bekommen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!