Memotec und der neue Fox

  • Die Spiegelkappen kommen richtig gut.
    Bei Scheinwerfer aber bitte keine orangefarbenen Blinkerlampen reinmachen.
    Das wird bald der Fox über den die Welt spricht ist extrem tief. :thumbup:

  • Ich würde wenn dann Chrombirnen einsetzen :P
    Muss mal nächste Woche die Front runtermachen und den Scheinwerfer testen. Ich denke mal, dass es gut kommen wird. Gerade bei dem Silber wirken die bestimmt sportlich, und dazu die BBS :P


    Ah ja, schwarze Seitenblinker brauche ich dann auch noch... Und die dunklen neuen Rückleuchten... :P

  • glaub ich mess morgen ma fieber bei dir :D


    find ich sehr geil was du da wieder zauberst und vor allem wie schnell :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wenn ich nur das nötige Kleingeld in meinem Geldbeutel hätte, dann würde ich jeden 3. Monat eine Karre neu aufbauen :D


    Sowas macht mich halt an. Ich bin so ein Typ, der immer etwas tun muss, sonst wird es mir langweilig.


    Jetzt ist 1 Monat auf der Baustelle nichts vorangegangen, also habe ich mir ne Karre zum Tunen geholt :)


    Aber mit dem Bau komme ich auch auf andere Gedanken. Dann flacht das wieder ab ;)


    Trotzdem vielen Dank für Eure netten Worte :thumbup:

  • hey mehmet der fox ist ja der hammer...wie schnell das bei dir geht.. :thumbup:

  • Mann, ist der Fox geil runtergekommen! Das gibt sich gar nicht. 8o


    Jetzt fehlen noch ein paar anständige Schlappen und das Heck müsst lackiert werden. Ich sehs schon kommen, Mitte des Jahres macht der Fox *pfft* und rollt auf galvanisch vergoldeten 20" Maybach-Rädern :P .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hab das bild gesehen!!
    sehr geil sag ich euch ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich schicke mal morgen ein Foto von meinen Rädern. Das wir hammer... Wenn es drunter passen sollte...
    Wenn nicht, wird drum herum gebaut ;)


    Haha jetzt weiß ich was du bekloppte Nudel gestern auf deinem Phone rumgetippt hast. Forensuchti :thumbup:


    Dann mal her mit dem Foto ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Fotos gibt es erst morgen, vielleicht aber auch schon heute Abend. Muss mein Kartenleser erst holen, liegt im Geschäft.
    Vielleicht kann ich morgen auch noch einen passenden Gummi in 215/35 ZR 18 montieren lassen, dann gibt es gleich einen Anbauversuch 8o


    edit: hier erstmal die Felge...


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100222/hizanlvl.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!