Memotec und der neue Fox

  • Hey, Ihr seid ja die größten Freaks.


    Ich habe schon länger hier nichts mehr gelesen. Naja, habe auch mit der Hütte ja ein anderes Projekt im Moment. Und leider läuft die ganze Monition in die Hütte.


    Naja, ein bisschen voran geht es auf jeden Fall noch. Ich mache heute Abend erstmal einen neuen Zahnriemen in die Kiste, damit der auch nicht hops geht, wenn ich auf dem Treffen unterwegs bin.
    Zudem habe ich gestern Abend schon angefangen, die Scheinwerfer umzubauen. Hatte ja aus Brasilien die schwarzen Scheinwerfer für den Fox besorgt.
    Blöd ist nur, das weder ein Kabel, noch ein Stecker dazupasst. Der Scheinwerfer ist nun nur noch manuel in der Höhe verstellbar, was aber nicht weiter tragisch ist.
    Den Wagen werde ich fürs Treffen noch etwas tiefer schrauben und mir die 17 Zoll Räder mit der neuen Höhe eintragen lassen. Passiert dann morgen früh.


    Die weiteren Pläne: VW Front + Seite + Heck und die Cleaningsarbeiten + Dellenrausdrücken usw. verschiebt sich im Moment auf den Winter 2010/2011!
    Und event. habe ich noch ein paar andere Sachen vor, neue Räder z.B......... aber dazu mal später...


    hier ncoh zwei Fotos:


    alter Scheinwerfer in Chrom:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100729/c96h9hvv.jpg]


    neuer Scheinwerfer in schwarz:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100729/j38x6y6e.jpg]


    Bilder vom kompletten Zustand gibt es morgen, kurz vor der Abfahrt...


    Grüße Mehmet

  • Sehr fein Memo.
    Der Fox wird auch so schon ein richtiger Hingucker auf dem Treffen.


    Dann freuen wir uns aufs Treffen.

    Gruß Thomas

  • sehr geil!!


    wenn du da bist müsst ich ja eigentlich auch ma vorbei kommen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Der schnellste Fox Deutschlands...unglaublich :D

    Gruß triky

  • Der schnellste Fox Deutschlands...unglaublich :D


    Avalox kann ein Liedchen davon singen .... German Race Fox! Knaller wie Du den Avalox in dem Fox durch die Kurven geschoben hast.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bilder sagen mehr wie tausend Worte.....
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100801/9eqtxsm6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100801/62bp46wy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/93/Respekt.svg/800px-Respekt.svg.png]


    Gut dich mal kennengelernt zu haben und denke die Ausfahrt hat richtig Laune gemacht. Aber irgendwie frage ich mich gerade wie Feldi uns vorne sehen konnte und die Kurvenschiberrei, er war doch immer soweit weg :P Aber stimmt schon der FOX sass mir oft im Nacken :thumbup:

  • also bei der sucuk bestellung schließ ich mich aber dann direkt mal an :thumbup:


    der abend gestern war sowas von genial :thumbup:


    tu uns den gefallen und mach nen videoblock auf vom jäger :D

  • Und ich sage es nochmal, der Jäger brauch ne TV Show im Freitag-Abend Programm! Der Typ ist der Knaller!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ok,jetzt ärger ich mich,dass ich nit da geblieben bin :D


    gibt´s eigentlich videos vom fox??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ne Video vom Fox nicht aber nächstes Jahr mit Sicherheit....... einbauort für die Kamera ist schon festgelegt muss jetzt mal schauen wie ich Daten aufnehmen kann, bzw. wie ich das am besten im Auto verbaue..... und dann muss ich mein Auto etwas Kurventauglicher machen damit ich auch in den Kurven nen wenig mehr Abstand bekomme...... :(

  • alle reden über den Fox, aber keinen über den (Renn-)Fahrer :D


    So eine Kamera hat noch gefehlt. Ich wollte schon mit dem Iphone filmen, aber in einer Hand das Lenkrad, in der anderen Hand das walky talky und immer wieder den Schaltknüppel, das wäre doch zu heftig gewesen...


    Und leider ist der Jäger ja nach der ersten Fahrt ausgestiegen :D dem war das zu heftig :D sonst hätte ich den das filmen lassen, wobei er immer sich mit zwei Händen festhalten musste.


    Naja, die Idee mit der Fernsehsendung finde ich geil. Aber wohl eher schwer realisierbar.


    Aber ich finde, wir sollten hier im OT-Bereich einen neuen Threat eröffnen - "Da Jäger" - so wie Kalli immer sagte.


    Dann haue ich da schon mal die ganzen Fotos rein und auch den Kurzfilm übers "schnarchen - sägen - schnarchen" :thumbup:


    ah ja, habe noch einen Kurzfilm, wo der Fox mit 180 über die Autobahn schießt und links zum ein 120er Schild kommt...
    natürlich kommt dann passend ein Zitat vom "da Jäger" :thumbup:


    muss ich mal hochladen ;)

  • Der Fox ist übergeil! Ist zwar echt überschaubar, was du dran gemacht hast, aber es haut einfach voll rein :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!