Frontscheinwerfer Tuningteile.de

  • hi, ich HATTE sie mal in schwarz.


    1) angel eyes bestehen aus je ring 5 gelben leds, sieht total billig aus. (angel eyes passen nicht zum golf - daher waren sie immer abgeklemmt^^)
    2) die sind mir immer angelaufen wenns draußen freucht kalt war. (nachdem ich sie trocken gelegt hatte nur wenns extrem draußen war)
    3) passgenauigkeit war gut, kann man nix sagen
    4) die ausleuchtung war ziemlich fürn sack da war des serien standlicht noch besser^^
    5) selbst mit stärkeren birnen hat man nicht grad gut gesehen


    ich würde dir davon abraten.


    kauf dir lieber die schwarzen gti scheinwerfer oder die hella xenon look, da haste was für dein geld!


    im übrigen kriegst du die neu in der bucht für ~ 130

  • würde auch zu Hella Xenon-Look raten, gibt es hier im Forum für 289,-


    Ausser bei den 16 Jährigen Mädels am örtlichen Cleanpark kannst du mit AngelEyes am Golf kein Aufsehen erregen :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hab noch ein paar schwarze GTi scheinwerfer hier liegen...vielleicht sagen dir die ja auch zu?! Falls ja einfach PN an mich ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • würde auch zu Hella Xenon-Look raten, gibt es hier im Forum für 289,-


    Für 289,-? Wo und wie?



    _Wikinger_
    Die sehen doch genauso aus wie meine originalen, oder nicht? Meine sind halt nur nicht schwarz

  • und genau das mein freund ist der kleine aber feine unterschied. (trotzdem ein unterschied wie tag und nacht)


    ich sag mal "edel & dezent"

  • Ich denke, wenn dann nehme lieber welche im Xenon Look.
    Bei Hella nur für fast 500 € mir zu teuer. Für 289,- hört sich ja noch akzebtabel an. Nur wo sind die zu finden?

  • Hier:
    https://www.meingolf.de/board5…r-sammelkauf/#post1307510


    Kannst Ihn ja mal kontaktieren.


    Gruß´, Enrico

  • Danke


    Wielange ist das Angebot wohl da noch gültig?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!