Mein neuer Dachkantenspoiler -> Hofele

  • Sieht wirklich sehr chic aus!
    ich habe den von Votex.


    sag mal, du hast ja auch nen Dunkelblauen Golf. hast du noch mehr bilder vielleicht bei Tageslicht? Ich würd gern ma sehen wie Dunkelblau mit schwarzen scheiben ausschaut!

  • glaube der von Oettinger gefaellt mir mit der ausparung fuer die Antenne
    aber 380 Euro kostet der glaube ich

  • wegen der antenne: ich hab nen hella dachspoiler mit smls und mir dann ne antenne von der mercedes c-klasse geholt. dann kommen die beiden teile auch nicht mehr aneinander. die idee kommt auch hier aus dem forum. musst mal unter antenne suchen oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von KO-83 ()

  • Also ich habe auch den Dachspoiler von Hofele hier liegen, mitlerweile auch schon lackiert, wollte nur noch bis zum Frühjahr warten mit dem montieren.
    Hab den damals bei Ebay für glaub ich 60Euronen erstanden.


    Der letzte Oettinger Dachspoiler is bei Ebay für 70Euro weggegangen glaube ich.... 8o


    Würde auch gerne mal ein paar Bilder bei Tageslicht sehen da ich auch nen dunkelblauen habe und mit der Überlegung spiele die Scheiben zu tönen bzw. folien reinzupappen.

  • 70 Euro ?


    oh man ich will den haben bezahle auch gerne 80 oder 90 Euro oder gar 100 wenns sein muss.


    :)

  • Zitat

    Original von AndyGerats


    Würde auch gerne mal ein paar Bilder bei Tageslicht sehen da ich auch nen dunkelblauen habe und mit der Überlegung spiele die Scheiben zu tönen bzw. folien reinzupappen.


    hast du meinen zu selten gesehen andy ?(:D


    cya

  • mal ein tipp bzgl. antenne und dachspoiler:


    besorgt euch mal die antenne vom a3, der hat einen anderen winkel. wenn man jetzt nen biertresen dran hat, dann bringt die natürlich nix, aber bei den kleinen sollte das abhilfe schaffen.

  • geht nicht auch ne kleinere Alu Antenne? 9 oder 12 cm?!

  • geht bestimmt auch ne 12 wid aber eng denke ich mal alleine von der vorstellung ist janicht mehr viel platz.. dann

  • Junge junge junge..so viele Post´s.
    Also zur Antenne: Hab ich noch gar nicht ausprobiert, da der DaKaspoiler erst seit vorgestern hängt. Und ich hab Angst das der vom Kofferraumzuschlagen abfällt :D Was das für ne Antenne ist kann ich momentan gar nicht sagen. ?( Hat mich au noch nie interessiert :D Naja, ich werd dann morgen mal testen wie das mit dem Kofferraumdeckel ist...werde dann berichten ;)


    Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    sag mal, du hast ja auch nen Dunkelblauen Golf. hast du noch mehr bilder vielleicht bei Tageslicht? Ich würd gern ma sehen wie Dunkelblau mit schwarzen scheiben ausschaut!


    Sieht ganz schnieke aus, würd ich sagen...mir gefällts :)
    Hab gerade mal geuscht..hab kein Bild von meinem G4 von der Seite. Nur das hier..wenns weiterhilft :-/
    klick
    Wenn der MediaMarkt heute meine Cam repariert hat, gibts dann nochmal Bilder bei Tageslicht und von der Seite...

  • hi,


    sieht gut aus, wirkt nicht übertrieben, genau richtig :D

  • Hier gibts jetzt noch ein paar weitere Bilder...auch von den Scheiben.
    (Mal abgesehen davon (achtung OT ;)) aber wie findet ihr die Qualität der Bilder. MM hat mir eine andere Kamera gegeben. Irgendwie schlechter wie ich finde-viel zu hell und körnig,obnwohl gleiche Auflösung)
    klick
    klick nochmal
    Tu´s nochmal, Sam...
    das letzte..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!