US-Style Umbau

  • Also ich hab es so gemacht:


    Hab mir die US Gti Stange mit SML gekauft.


    und anschließend das Jetta Grill (chrom)


    Diese woche hab ich mir dann noch vom US Jetta,bzw Variant die Nebelscheinwerfergitter mit dem Chrom Rand gekauft :)

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • also ich hab mir damals ne us r32 stoßstange beim freundlichen bestellt und weil ich da arbeite hab ich noch schön prozente bekomm :P aber wie ich gehört habe sind die us stoßstangen nicht mehr bestellbar...

  • Das ist ja das Problem, irgendwie gibts diese US-Stangen nirgends....
    Ich glaub, ich muss mir was anderes einfallen lassen. ;)

  • Was ist SML? ?(
    Ich habe keinen Plan, hab schon viele Abkürzungen im Forum gesehen und weis manchmal nich was es heist.
    Were nett wenn mir mal einer ne Liste aufstellt. :D ;)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Danke schön. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also ich soweit alles auf US umgebaut ausser heckansatz und tacho....der rest ist alles soweit möglich US-Spec. (AUCH die roten Blinker *händereib*)


    Alles Material um einen US Umbau durchzuführen erhälst du ALLES beim freundlichen vor Ort....alle Teile werden in der EU produziert!

  • Also ich soweit alles auf US umgebaut ausser heckansatz und tacho....der rest ist alles soweit möglich US-Spec. (AUCH die roten Blinker *händereib*)


    Alles Material um einen US Umbau durchzuführen erhälst du ALLES beim freundlichen vor Ort....alle Teile werden in der EU produziert!

    Ich war heute beim freundlichen und habe mich mal über die US Jetta-Front erkundigt. Mit allen Teilen die ich benötige komme ich auf sage und schreibe 800€!! Jetzt weiß ich, dass ich nix machen werde und höchstens nur ne Lippe an die Frontstoßstange dranmachen werde!

  • Ich war heute beim freundlichen und habe mich mal über die US Jetta-Front erkundigt. Mit allen Teilen die ich benötige komme ich auf sage und schreibe 800?!! Jetzt weiß ich, dass ich nix machen werde und höchstens nur ne Lippe an die Frontstoßstange dranmachen werde!


    Nich so schnell aufgeben ;) ich meine ich will dir da nicht reinreden, aber ich persönlich hab auch lange gebraucht alles beisammen zu haben . das kam nach und nach ,auch jeden abend am ebay gehangen, oder auch preise verglichen ,wo es günstiger war ,demnach dann auchmal teile beim :) besorgt.In der hinsicht brauch man etwas Geduld ( leider) ;)


    Gruß

  • Vom Preis ist es vollkommen in Ordnung find ich....du hast zwar nicht gesagt was da jetzt alles mit drin ist aber ich finds fair!

  • Vom Preis ist es vollkommen in Ordnung find ich....du hast zwar nicht gesagt was da jetzt alles mit drin ist aber ich finds fair!


    --->

    Ich war heute beim freundlichen und habe mich mal über die US Jetta-Front erkundigt. Mit allen Teilen die ich benötige komme ich auf sage und schreibe 800?


    ;)


    Da kommt man aber noch eine ecke günstiger bei weg ,wenn man den wille hat und sich bemüht

  • eigentlich nur die sicke bei den nebelscheinwerfergittern - da geht ja die chromzierleiste ein stück in die stoßstange rein, kann man gut sehen wenn das gitter ab ist. Ansonsten natürlich die Gitter und der Grill ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ...Und eigentlich die SML(us) ;)


    Wie sieht das eigentlich mit der lippe aus ? ist der GT von werk aus mit der gleichen lippe ,wie die vom GTI bestückt? bin mir da jetzt nicht so sicher ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!