Golf 4 Gewindefahrwerk was ist nötig zum Einbau?

  • so die schrauben hab ich heute gekauft für die VA+HA, Domlgaer und Axialkugellager inkl. Mwst 58 euro...!!


    man man nur schrauben und 60€ weg :D naja dafür zahl ich für den einbau nur 50€ macht 110€+tüv 50€ und Fk Stabi 140€


    MACHT SAGE UND SCHREIBE genau verdammte 300€ nur fürz Zubehör ohne GW-Fahrwerk ouuu man ;(

  • dafür wirds richtig gut aussehen. Ich habe moment ja nur Tomason Tn1 19" mit 215/35/19 und da ist noch soviel luft im radkasten, dardurch wirken die felgen richtig klein ich hoffe das sich das ändert wenn ich ihn tiefer habe :)

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • das problem hab ich auch sieht mal richtig kake aus sowas...offroad golf halt...hab auch die selben reifendimensionen wie du..aber felgen und fahrwerk sind das a und o beim auto..wenn ich das ma hab is der rest ja nich mehr so teuer..nächste woche gibts geld dann hol ich diesen kak stabi auch schon dann hab ichs hintermir...140 für so ein verf... stange..lass ma die front von deinen felgen auf hochglanz polieren das sieht richtig geil aus hab ich ma bei einem gesehen :thumbup:

  • Ja ich hab schon geguckt in der liste ob jemand in der nähe wohnt der ahnung hat aber da ist leider niemand, ich wohne in Oldenburg 26121 also im norden deutschlands^^

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • also mein fahrwerk baut mein kollege ein von VW aba erst wenn sommerreifenzeit ist...ist wohl besser wegen anpassung tüv etc. naja der muss es ya wissen..er wollte nichts dafür haben aba ich hab gesagt komm 50 € hat er ja gesagt..ICH komme aus bielefeld :D

  • Hallo Leute nun ist es soweit!


    Felgen drauf Fahrwerk drin und das alles ohne diesem Stabi


    FK-Fahrwerk und 215/35 R19 8.5 ET 30 Felgen..
    VA 5mm Distanz pro Seite HA 10mm pro Seite


    Kotflügelkante bis Radnabe VA 325mm HA 330mm und es schleift garnichts am Stabi oder so


    Um wieviel bin ich jetzt tiefer?

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • ca. 60/55 ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!