5.6.-6.6.2010 Tuning EXPO Saarbrücken

  • du wiedersprichst mir doch gar nicht... ich hab ja auch gesagt das vereinzelt weniger getunte dabei sein werden klar, aber letztendlich müssen wir dort unter der masse an gut getunten autos die dort ausgestellt werden auch ein wenig was bieten sonst laufen die besucher nunmal einfach nur vorbei ohne auch nur den kopf zu drehen und davon hätten wir als community nunmal gar nichts.


    Letztendlich gibt es da aber auch keinen Diskussionsspielraum. die Vorgaben wurden uns von der Messe gemacht und daran werden wir uns halten. Und bisher ist hier noch keine Entscheidung gefallen daher versteh ich die Aufregung grad auch gar nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also da muss ich PCAKTION voll und ganz zustimmen,vorallem muss man sich vor Augen halten dass der Trend gerade zu edel und dezent geht,und Gölfe,die zum bsp.mit einem Original Bodykit aus VW-Teilen zusammengestellt tausendmal besser aussehen,als ein Golf mit billig-GFK Ingo Noak-Bodykit.Es sollte um die Präsentation der gesammten Community gehen und nicht nur um ein paar Showcars hier aus dem Forum.Denn wir alle gemeinsam sind meingolf.de und nicht nur die wenigen echten Showcarbesitzer.

  • @ All


    Ich verstehe die Aufregegung überhaupt nicht entweder Ihr bekommt die Info und seit dabei oder eben nicht.


    Davon abgesehen als Besucher wird jeder die Möglichkeit haben dabei zu sein,
    letztendlich haben die Orgas Ihre Vorgaben und egal was bis jetzt gemacht wurde, die Orgas hatten und haben einen guten Überblick behalten.


    Lasst euch überraschen ob euer Auto in der Halle oder eher auf dem Messeparkplatz steht mir egal ich werde auf jedenfall mal rein schauen allein um einige Leute wieder zu treffen

  • du wiedersprichst mir doch gar nicht... ich hab ja auch gesagt das vereinzelt weniger getunte dabei sein werden klar, aber letztendlich müssen wir dort unter der masse an gut getunten autos die dort ausgestellt werden auch ein wenig was bieten sonst laufen die besucher nunmal einfach nur vorbei ohne auch nur den kopf zu drehen und davon hätten wir als community nunmal gar nichts.


    Letztendlich gibt es da aber auch keinen Diskussionsspielraum. die Vorgaben wurden uns von der Messe gemacht und daran werden wir uns halten. Und bisher ist hier noch keine Entscheidung gefallen daher versteh ich die Aufregung grad auch gar nicht.


    Es besteht von meiner Seite keine Aufregung, daher auch die sachliche Dalegung meiner persönlichen Meinung. Hitzköpfig war hier ein anderer Kollge. Meine Aussage bezog sich auch eher auf deine Aussage wir bekommen keine 40-50 richtig getunten Fahrzeuge zusammen. Wir warten mal ab wie die Entscheidung ausfallen wird. Und ich hoffe das Ihr die Richtlinien der Messe zugunsten des Forums maximal auslotet.
    Und ich bitte auch das keiner seine Bewerbung aufgrund meines Schreibens zurück zieht. Mach ich persönlich ja auch nicht.
    Also btt.


  • Was nimmst du die hier eigentlich gerade raus. Bin jetzt gerade am überlegen, ob du das so ernst meinst, wie du das schreibst oder ob das Ironie ist. Irgendwie gehe ich aber gerade davon aus, dass du das ernst meinst und das ist so peinlich Kollege. Atme mal locker ein mit deinen 5 Beiträgen und komm mal runter. Da platzt mir der Hut wenn ich sowas lese von wegen "mit meinem fett gtuntem 6er... " da würde ich dich schon direkt zu Hause lassen, weil wir so Vögel net haben wollen. --- Nur meine bescheidene Meinung!

  • Danke Markus...du hast mir aus der Seele gesprochen!!! :thumbup:
    Jetzt bin ich auch wieder ganz friedlich. :love:
    Ich werde es nun trotzdem so lassen, dass ich meine Bewerbung hier nicht noch mal einstelle. :(
    Wünsche euch dort viel Spass mit dem "Milchreisbubi" und seinem krassen VIer. :pinch:


  • was ist denn an deinem fett getunten golf gemacht? in deinem umbaubeitrag hab ich bisher nur hätte würde sollte gelesen!


    zudem gibt es einen edit button wie auch in jedem anderen forum, das sollte dir das doppelposten ersparen;)



    Was nimmst du die hier eigentlich gerade raus. Bin jetzt gerade am überlegen, ob du das so ernst meinst, wie du das schreibst oder ob das Ironie ist. Irgendwie gehe ich aber gerade davon aus, dass du das ernst meinst und das ist so peinlich Kollege. Atme mal locker ein mit deinen 5 Beiträgen und komm mal runter. Da platzt mir der Hut wenn ich sowas lese von wegen "mit meinem fett gtuntem 6er... " da würde ich dich schon direkt zu Hause lassen, weil wir so Vögel net haben wollen. --- Nur meine bescheidene Meinung!


    :thumbup: ich kanns auch noch nicht einsortieren... :D


    manch einer sollte sich das mal zu herzen nehmen;)


    [Blockierte Grafik: http://www.sascha-markuse.de/wp-content/uploads/2009/04/93397_1035594_1_mid_pxgen_r_1100xa.jpg]

  • Ich suche noch jmd für ein DZ im mercure... bitte per PN melden!


    €dit: erledigt... BlackBetty (frank) hat sich "aufgeopfert" :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • so leute nicht mehr lange hin... wer kommt denn alles mal vorbei? freuen uns auf regen Besucheransturm und viele nette Gespräche :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • meine güte, da schaut man mal ein paar tage nicht rein und hier gehts mal wieder rund...
    tztztz, ich bin wieder mal sprachlos wie jemand so einen Mist von sich geben kann... Golf 1 mit 24,5PS sollte hoffentlich keine anspielung sein... Bleibst mal besser zu Hause mit deinem vollfinanzierten GTI....lol


    Aber naja es wird auf jedenfall sehr geil da bin ich mir sicher....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey leute!


    kann mir jemand sagen, um wieviel uhr die tuning expo am samstag und am sonntag (5./6. juni) anfängt und wie lange geöffnet ist?


    danke!!


    gruß Tom

    Peace out!

  • also mein Karren wird dieses Jahr auch zu sehen sein :)
    leider ist an dem we ein Riesen fest in koblenz sodass ich nicht anwesend sein kann :(
    versuche es aber iwie einzurichten dann komm ich mal rum, hoffe ich treffe den ein oder anderen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!