Mein roter Lightning Mcqueen Golf :-)

  • Ja bei nem blau-silber auf nem Polo Bluemotion!
    Aussage vom VW-Lackierer war das Blech und Kunstoff immer n bisschen unterschiedlich ist wenn es lackiert wurde..

  • Ich habe noch nie gehört, dass eine Farbe nachdunkelt oder sich die Farbe erst später anpasst.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hay Janik, die Felgen sehen schon jetzt richtig lecker aus. Das mit dem Farbwechsel ist ärgerlich. Nachdunkeln etc. tut da nichts.


    Der Farbwechsel scheint auch schon nicht ohne zu sein, wenn man das sogar auf Fotos erkennt. :(


    Problem ist aber wie gesagt, dass Kunststoff und Blech nie ganz identisch sind, wenn man sie mit der selben Farbe lackiert. Ein weiteres Problem ist, dass sich in den Kotflügeln der Himmel spiegelt und diese dadurch heller wirken.


    Kannst dich ja mal per PN melden, dann kannste evtl. mal bei meinem Lacker vorbeifahren, was der dazu sagt. Der hat es echt drauf. 8)


    Wenn der auch sagt, dass die Farbe nicht getroffen ist, kannste ja Nachbesserung verlangen. :( Dumm gelaufen. :(:S

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wenn der auch sagt, dass die Farbe nicht getroffen ist, kannste ja Nachbesserung verlangen. :( Dumm gelaufen. :( :S


    Der Lackierer hat ja bestätigt, dass die Farbe des Kotflügels in einigen Perspektiven etwas anders aussieht. Allerdings meite er, dass ich erstmal noch 6 Wochen warten soll, da die neuen Lacke nachdunkeln. Und dann gucken wir mal weiter.


    Hast du eigentlich schon einen Fototermin gemacht? Ich weis noch nicht wann der Wagen fertig ist. Diese Woche wirds auf jeden Fall noch nichts, aber vllt ende nächste Woche.

  • Ne noch nichts vereinbart. Wollte das erst mit dir abklären.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Lacke dunkeln erfahrungsgemäß nicht mehr nach. Da Tornoadorot nicht die leichteste Farbe ist, die man lackieren kann, wird das wohl einfach eine falsche Nuance sein. Ich denke nicht, dass sich der Lack farblich noch angleicht. Hier hilft wohl nur neu machen.


    Gruß

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Wann geht denn Lightning McQueen an den Start? :P


    Sieht super aus dein VIer!! Gefällt mir sehr gut!

  • Das sieht doch mal richtig Geil aus.
    Was ist nun bei deinen Kotis rausgekommen, wegen dem Farbunterschied?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das sieht doch mal richtig Geil aus.
    Was ist nun bei deinen Kotis rausgekommen, wegen dem Farbunterschied?


    Dankeschön,


    der Lackierer meinte ja, die dunkeln definitiv noch nach. Also warte ich noch bis die 2 Monate um sind, die er mir nannte. Wenn das nix wird, was ich annehme, dann muss er da wohl nochmal dran.

  • Das sieht doch mal richtig Geil aus.
    Was ist nun bei deinen Kotis rausgekommen, wegen dem Farbunterschied?

    Da kann ich nur zustimmen der sieht mega geil aus.

    Gruß Chris

  • ...Und in echt siehts nochmal eine Numnmer geiler aus. :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Daumen HOCH :thumbup::thumbup::thumbup: ...auch wenn mir 20" und das Design dieser Felgen nicht ganz so zusagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!