Saarland Treffen

  • Hey wäre cool wenn du auch kommen würdest also Datum steht noch nicht sind erst mal am sichten wo es hingeht aber da ja keiner einwende gegen luenens Vorschlag hat wird es wohl pizza in wnd sein.


    Als Datum würde ich sagen im juli?
    Kommt halt auf die Leute an die am Wochenende arbeiten. Deswegen an euch: wann könntet ihr an einem Wochenende?




    MfG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Der 10'te hört sich gut an, könnten uns ja dann so um 15 Uhr treffen was trinken bzw essen gehen und danach eine kleine Ausfahrt starten samt eventuellem fotoshooting.


    MfG benni

    Tfnr.sh what else

  • Schreibt hier keiner mehr was??? Dachte es wären ein Paar dabei, also so sah es mal eine seite vorher aus wo wir die liste gestartet haben!!

    Tfnr.sh what else

  • So, ich fang hier mal wieder neu an, weil der letzten EIntrag dch schon über ein Jahr alt ist.
    Wie sieht's denn mal mit nem kleinen Treffen im Raum SB aus?
    In Wintermode versteht sich :thumbup:

  • So, ich fang hier mal wieder neu an, weil der letzten EIntrag dch schon über ein Jahr alt ist.
    Wie sieht's denn mal mit nem kleinen Treffen im Raum SB aus?
    In Wintermode versteht sich :thumbup:



    ab 1.4. am start :) zumindest wenns mit meinen schichten passt


    wintermode = passat kombi....laaaaaaaaaaangweilig ;)

  • Also ich wäre auch dabei!

    Tfnr.sh what else

  • Ist doch schei*egal ob du über Winter nen langweiligen Passat fährst oder was auch immer...
    Es geht ja jetzt erst einmal darum sich kennen zu lernen und mal zu wissen, wer sich hinter den Ganzen Namen hier im Forum verbirgt.
    Mein Golf sieht mit den 15er Stahlis auch nicht doll aus. Zumal das Fahrwerk auch nicht wirklich tief ist...
    Aber was soll's!

  • Stimmt ist ja im Gründe egal wie die Buden aussehen. Hab es aber persönlich auch lieber in sommerlich.



    Hey sirrainbow hab gesehen hast ein Saarbrücker Kz. wo kommst denn genau her. Ich wohne zur zeit noch in Dudweiler vielleicht kann man sich ja mal so spontan treffen oder so.

    Tfnr.sh what else

  • Ich bin aus Großrosseln, wohne mittlerweile allerdings in Völklingen..


    Ich fahre normalerweise auch lieber im Sommer frisch poliert und mit den Alus auf Treffen aber was soll man machen... Ist nunmal Winter und deshalb garnix zu unternehmen find ich auch schwachsinnig...

  • also ich hätte echt nix gegen ein treffen. ich frag dann mal noch den fabian hier ausm forum, der ist auch aus vk vielleichts kennst den ja.

    Tfnr.sh what else

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mich gestern mit Kaufi in Verbindung gesetzt, da es ja keinen Stammtisch für unser Bundesland gibt und naja, was soll ich sagen, seit heute Morgen bin ich der Regionalleiter für's Saarland und Kaufi hat für uns einen Stammtisch eingerichtet.
    Um dort einzutreten, könnt ihr euch im Stammtischportal HIER (klick) bewerben.
    Es wäre toll, wenn Ihr euch alle dort bewerben würdet, man könnte dann endlich mal vernünftig Treffen planen, Schrauberaktionen starten usw... Dachte, wir könnten dann z.B. auch zusammen zum diesjährigen Forentreffen fahren...


    Ich zähle auf euch! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!