Saarland Treffen

  • bei mir geht leider durch meinen Schichtplan nur alle 4 Wochen wenn's am Wochenende sein soll. Aber das macht ja auch am meisten Sinn.

  • Ja also würde sagen wenn mal richtig fest steht wer alles dabei wäre machen wir nen Festen Termin klar wo auch jeder kann.


    würde dann sagen machen mal eine Liste wo sich einfach jeder zufügt wo dabei ist.


    1. Peedly

    Tfnr.sh what else

  • Bei mir passt es eigentlich auch an den Wochenenden da ich da meistens frei habe. Ab und an muss ich mal für vier Stunden an nem Samstag arbeiten, aber das dann morgens. Wenns mit'm Fußball wieder losgeht gehört ein Tag des Wochenendes aber meinem primären Hobby, dem 1.FC Saarbrücken! :D

  • Wäre auch dabei :thumbup:


    mfg,Nuno

  • Bitte führt die Liste so weiter:


    1. Peedly
    2. SirRainbow
    3. gerbozor
    4. Nuno


    Dann bleibt es übersichtlicher.




    MfG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Mhh frage ich mich auch


    Hätte jemand eine idee wo es hingehen könnte?? Einfach mal alles in der Raum schmeissen und dann können wir ja gegebenenfalls abstimmen!


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • bei mir geht leider durch meinen Schichtplan nur alle 4 Wochen wenn's am Wochenende sein soll. Aber das macht ja auch am meisten Sinn.


    kommt mir bekannt vor :D


    Ich schmeiß einfach nochma WND in den Raum, die Pizza da is lecker :D



    1. Peedly
    2. SirRainbow
    3. gerbozor
    4. Nuno
    5. Luenen :)

  • Das kann ich nur bestätigen :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Leute wie sieht es aus? Wo soll es hingehen? Vorschläge oder ist euch Pizza in WND recht??



    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Hallo,


    Ich kenn mich ja bei euch nicht aus also spricht nix gegen... :D Wie weit wäre das von mir in etwa?? Bin aus Luxemburg


    Mfg,Nuno

  • Das ist ja kein Problem, muss dann nur mit dem Datum schauen... Habt ihr ne ungefähre vorstellung?


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!