• hallo zusammen,


    bin seit paar wochen auch hier in eurem Forum.habe es von freunden empfohlen bekommen da ihr jetzt auch alle GOLFS umfasst da ich einen golf 2 fahre.


    soweit wie ich jetzt schon gekommen bin wird hier jedem un bei allem geholfen was ich super finde und ich sag einfach mal weiter so! :thumbup:


    GRuß

  • Hi Jan


    Dann sach ich mal Guten Tach und benimm dich.
    Bedingung für dich wird noch sein dass du die LILA KUh auch vorstellst

  • moin,


    sorry das ich nicht viel zu mir geschrieben habe....


    also bin 20,komme aus der umgebung Gießen (35...)und bin stolzer besitzer von einem Golf 2 GT und einem Golf 2 Gti 16v.


    der gt ist leider nach einem unfall zum winterauto geworden, aber die lila kuh wie ava sagt stell ich natürlich noch vor!


    es soll in nächster zeit auch noch bissi was verändert werden aber dann mehr bei der vorstellung.


    vieln dank


    gruß an ava

  • Grüße aus der Nachbarschaft, wo kommst denn genau her?


    Viel Spaß hier, einige kennste ja bestimmt schon, sind genügend aus der Gießener Gegend vertreten


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • vielen dank für die lieben grüße!


    komme aus wißmar aber man trifft mich zur zeit öfter bei der freundin in reiskirchen.....


    ja so ein paar bekannte gesichter wie avalox und tdi mirko ...... kenne ich.

  • Hallo und Willkommen :) viel Spass hier.


    Werden ja immer mehr aus der Ecke hier 8o


    Gruß Tony

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • vielen dank tony!
    ist doch schön das so viele aus der ecke hier sind! :thumbup:


    gruß

  • Von mir auch ein Willkommen bei uns...

    Gruss Dirk

  • vielen dank,G5Racer.


    ich werden den klassiker auch hoffentlich noch lange leben lassen.


    er ist gerade im umbau ....


    werde ihn demnächst auch vorstellen

  • Willkommen :)


    Wenn du mal Pflegeprodukte brauchst dann schau doch mal bei uns vorbei!



    Gruß

  • vielen dsnk werde ich denke bald mal drauf zurück kommen!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!