Mein US-Bolf Umbau

  • sound bringt der esd nicht


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ne schöne Downpipe 3" rein dann den Kat nachhinten wo der MSD war zwecks Turboloch, alles natürlich in 76mm Durchmesser und dann nen BN-Pipes ESD im Jubi Look :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ja ne ist klar :D :D


    wie ist das eigentlich mit dem turboloch,hab da irgendwo mal gelesen,dass man beim 1,8t nicht einfach jeden auspuff drunterklatschen kann,stimmt das oder ist das quatsch?

    low rollers are better lovers

  • Ne schöne Downpipe 3" rein dann den Kat nachhinten wo der MSD war zwecks Turboloch, alles natürlich in 76mm Durchmesser und dann nen BN-Pipes ESD im Jubi Look :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fänd das sau geil :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • da ich heute mal frei hatte,habe ich mal ein wenig weitergebastelt am auto.es sind ja nichtmal mehr 6 wochen bis zum saisonstart 8o da muss ich mich ein wenig beeilen^^ die heckklappe ist fertig lackiert und drangebaut, die front müsste am wochenende fertig sein.die b-säulen sind fertig abgeschliffen und können morgen bezogen werden und weil ich grad so in fahrt war,hab ich noch bissl mit gfk rumgespielt :D im keller siehts jetzt aus wie bei nem kokain-dealer,alles schneeweiß :thumbup: aber seht selbst...


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100120/6438x28f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100120/fvv7xifz.jpg]


    ich hab mir auch schon was für die rückleuchten überlegt,ne mischung aus us und led rückleuchten :D wer also interesse an meinen jetzigen rücklichtern hat,kann sich gerne bei mir per pm melden ;)

    low rollers are better lovers

  • Schönes Popöchen hat dein Iver. Da werd ich gleich neidisch. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • echt schicker hintern :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • gefällt mich auch super.


    rückleuchten passen sogar gut dazu wie ich finde obwohl ich auch net so der fan von den dingern bin, aber bei dir passt´s.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hallo???


    das ist ein us golf bzw. bolf
    Da gehören us rüllis drauf ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ja, hast ja recht :D


    also lieber "back to oem". die us rl kennt der bolf ja sowiso schon. hatte er ja immerhin früher schon dran.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hallo???


    das ist ein us golf bzw. bolf
    Da gehören us rüllis drauf ;)


    Gruß maik


    Aif alle Fälle, da hat Maik zu 1000% Recht!!!


    Sieht aber sehr gut aus der Pops!


    Das was da fürs A-Brett gibt, kann man aber fertig kaufen :D Haste doch auch sicherlich nur bearbeitet und nicht selbst gefertigt, oder?

  • ja klar ist gekauft, musste nur noch ein wenig daran rumschleifen, damit es auch passt...

    low rollers are better lovers

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!