Mein US-Bolf Umbau

  • und warum hast du dir nicht nen US R32 Himmel geholt, den gab es mit Schiebedach und Kopfairbag???


    Sehr schickes Projekt, Rülis wurden ja schon erwähnt, brauch ich nix mehr zu sagen....


    Hättest du sie Heckklappe orginal gelassen hätten unsere Projekte 100% gleich ausgesehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sonst kann ich dich nur voll unterstützen Bolf ist eben imer geil grad als US 8)


  • und warum hast du dir nicht nen US R32 Himmel geholt, den gab es mit Schiebedach und Kopfairbag???

    zu teuer ;) kostet ja ein vermögen bei vw und gebraucht schwer zu finden.da komme ich mit alcantara günstiger weg.

    low rollers are better lovers

  • hey wenn du fertig bist mit deinem Umbau können wir ja mal Foto shooting machen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    haben ja fast alls gleich bis auf Farbe!! :D :D

  • sehr geiles projekt. unbedingt weiter davon berichten.


    eins versteh ich nur nicht. am anfang schreibst du was von "golf 4 gti aus direkt aus den us" aber ich sehe auf den ersten bildern garkeine SML ? dachte, das die bei den us-modellen immer dran sind ?
    ansonsten alles top !



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hammer geiles projekt weiter machen sieht bis jetzte richtig nach was krankem aus will mehr davon sehen


    wie schon gesgat worden is andere rüllis des mit dem alcantara is richtig top obwohl des mit dem beigen himmel schade drum is hätte dir wohl der ein oder andere abgenommen ^^ naja zu spät desweiteren geile felgen passen völlig zu ihm


    aber eins muss ich bissel bemängeln du meintest so ca bloß ab mit der hässlichen original front vom mk4 hmmm selbst die original golf front is geilo mit paar umbauten aber die bolf front rockt weiter so wird sicher hammer hart des projekt :thumbup:


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • GolfIV-technix: Gute Idee :thumbup: Kommt bei dir eigentlich auch noch ne Jubi-Verspoilerung dran? :whistling: :D


    RockRavan: Gut aufgepasst;) Die Frontschürze wurde gegen eine deutsche ausgetauscht...


    @kKZgoLfIVridaaa:joa hast schon recht,aber die bora front find ich noch geiler^^




    achja diese woche wird endlich lackiert :thumbup:

    low rollers are better lovers

  • Habe vorne eine GLi Lippe morgen drann und rund rum orginal 25 jahre GTI EU Verspoilerung!!


    Und wie sind deine weiteren Pläne??

  • Habe vorne eine GLi Lippe morgen drann und rund rum orginal 25 jahre GTI EU Verspoilerung!!


    Und wie sind deine weiteren Pläne??


    hab da noch paar ideen aber ist alles eine frage des geldes ;)


    wollte rundum auf jubi umbauen,die hintere hecklippe wahrscheinlich als geschlossene variante und dazu dann eine jubi-auspuffanlage aber ohne auspuffblende sondern versteckt hinter der lippe.


    -im märz gibt es dann erstmal mehr dampf unter der haube


    -himmel usw. fertig beziehen mit alcantara


    -recaros in beige bzw. beige schwarz beziehen lassen


    -hifi-ausbau mit 22"monitor (monitor habe ich schon da)


    -evtl. us rücklichter


    -auf jeden fall mehr tiefgang^^ problem ist nur,dass ich dann nicht mehr in die tiefgarage reinkomme,deswegen evtl. irgendwann mal airride,ist halt nur so schweine teuer...

    low rollers are better lovers

  • ein schönes projekt :thumbup:
    Us rüllis nicht vieleicht :P auf jedefall :D
    Freu mich schon auf bilder wenn der gelackt ist
    Gefällt mir echt gut.
    Würde aber schon die variante mit endrohr nehmen als heckansatz. Wenn du dir sowieso nen jubi esd holen willst. ?(
    Wobei das ja dann nicht zum cleanen look passen würde.


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Würde aber schon die variante mit endrohr nehmen als heckansatz. Wenn du dir sowieso nen jubi esd holen willst. ?(
    Wobei das ja dann nicht zum cleanen look passen würde.


    Gruß maik


    genau deswegen bin ich auch noch am überlegen ob jetzt mit endrohr oder nicht.weil eigentlich finde ich es geiler wenns komplett clean ist.und die jubi auspuffanlage wollte ich deswegen haben,weil ich keinen übertriebenen lauten auspuff haben will,sondern nur son leicht kernigen sound beim gas geben wie zB. beim 5er GTI.


    einen lauten muffler-endtopf können sich besser die corsa und polo fahrer drunter knallen mit ihren 45 ps :rolleyes: :D :D

    low rollers are better lovers

  • also um so nen sound zu bekommen wie bei nem 5er gti reicht der jubi esd bzw. Anlage nicht.
    Die ist eindeutig zu leise.
    Ne bn pipes ist da schon eher das passende. In der jubi ausführung versteht sich ;)
    Und muffler eignen sich wirklich
    nicht für nen golf.

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hmm okay...mal schauen,vlt lass ich es auch erstmal mit dem esd, weil 500 euro nur für einen esd ist recht happig.da wäre ein gebrauchter jubi-esd natürlich günstiger.bringt der jubi den überhaupt was an sound oder ist der mehr für die optik?

    low rollers are better lovers

  • des mit dem mehr dampf is aauf jedenfall geil


    zu den rüllis ist die richtige wahl wird hammer geil aussehen


    zu dem jubi esd würde auch eher denn zu dem bn pipes in jubi look gehen is vom sound eher was du suchst der jubi hat zwar sound aber ned den argen



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!