Mein US-Bolf Umbau

  • Da steht wohl einer auf Lack & Leder. :P


    Ne Spaß beiseite, sieht echt göttlich aus das neue Gestühl! :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • falls jemand interesse an meinem bolf hat, kann er sich gerne per pm bei mir melden...
    ich arbeite momentan 7 tage die woche und habe leider keine zeit mehr für den bolf und zum rumstehen ist er eigentlich zu schade...

    low rollers are better lovers

  • vl erstmal abwarten were doch schade um ihn wenn er gehen muss und du wirst ihn auch vermissen glaub mir


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • vermissen würde ich ihn auf jeden fall,war damals bei meinem rocco auch so...
    aber es wird sich beruflich in nächster zeit nichts ändern.wie gesagt,ist kein notverkauf.
    zur not lasse ich ihn in der garage stehen...

    low rollers are better lovers

  • lieber einpacken als des es einer anderer auspackt und du ihn los bist


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • gibt es mal wieder etwas neues vom Bolf ? oder ist er jetzt doch verkauft ? wäre sehr schade... :|



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • gibt es mal wieder etwas neues vom Bolf ? oder ist er jetzt doch verkauft ? wäre sehr schade... :|



    mfg Timo


    moin timo,verkauft ist er noch nicht,ab morgen ist er erstmal saisonbedingt im winterschlaf;)
    es waren zwar paar leute da,aber bisher nur spinner,die keine kohle auftreiben konnten oder wo die eltern dagegen waren :D

    low rollers are better lovers

  • soo jungs, der bolf ist verkauft. er fährt demnächst in gelsenkirchen rum, in matt schwarz mit weißen felgen;)

    low rollers are better lovers

  • ich hoffe er ist weiterhin in guten händen... :(


    bleibst du uns den erhalten oder was ist bei dir geplant ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • was ich mir jetzt hole weiß ich noch nicht,momentan fahre ich meine wintergurke weiter und dann mal schauen...
    es wird aber sicherlich kein golf 4 werden, vlt was "vernünftiges",da ich eh keine zeit mehr zum rumschrauben habe:(

    low rollers are better lovers

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!