Neue Dectane Rückleuchten

  • So ein Blödsinn, die Rennleitung guckt nur nach der e-nummer auf den scheinwerfern! Also kein Probleme mit den Rüllis :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich wurde vor 4 Monaten wegen meines Auspuffes aufgehalten und der Polizist meinte, da er eindeutig hört, dass der Auspuff nicht Original ist nutzt mir das E Prüfzeichen nichts.. genauso wie den Wisch, den ich mitführte...


    Aber wenn du die Rückleuchten nicht modifizierst und gleich montierst gibts keine Probleme sag ich mal..

  • Weiß nun jemand genau, wann die neuen Rückleuchten auf den Markt kommen?

    VCDS vorhanden:
    Biete Codierungen im Raum SHA und UL

  • was haltet ihr von meinen schlechten Fake :D ...


    will mir rote holen...


    Zudem kann mir einer ein Bild vom Außenteil der Rüllis schicken von
    der Hinteransicht, würde gerne wiessen ob man da auch an die LEDs
    rankommt....


    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/3996/1470kopie.jpg]

  • Falls es euch interessiert, ich habe mal bei Dectane nachgefragt, wann die neuen Rückleuchten (mit LEDs im Innenteil) auf den Markt kommen.
    Und soeben hab ich eine Antwort bekommen und sie meinten, dass die ersten in einer Woche zu haben sind :thumbup:
    Endlich hat das Warten ein Ende :D

    VCDS vorhanden:
    Biete Codierungen im Raum SHA und UL

  • Da bin ich mal gespannt wie die aussehen werden :D


    Aber warschl werd ichs doch ned übers Herz bringen meine Kirschroten auszutauschen..




    mfg

  • also da bin ich echt auch ma gespannt! will mir auch welche holen und ich denke das rote Rüllis am besten zu united greey passn! Oder wass meint ihr?

  • Ich war gerade eben auf der Homepage von Dectane und siehe da, die Rückleuchten wurden im Shop schon aufgenommen. :thumbup:
    Leider noch ohne Bild und der Preis liegt bei 249€.


    Mal schauen, für wie viel die dann bei anderen Shops angeboten werden.
    Ihr könnt ja dann mithelfen zu suchen :)
    ( Ich brauche unbedingt neue, bei meinen Originalen steht das Wasser und alles ist beschlagen... :thumbdown: )

    VCDS vorhanden:
    Biete Codierungen im Raum SHA und UL

  • Genau,wenn wer hat bitte posten ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Also hab mir die wo auch innen beleuchtet sind heute mal bestellt. Ich werde darüber weiter Berichten wenn sie da sind. Bilder gibts dann auch ;)

  • ich hoffe mal schnell.. sobald sie da sind verbau ich sie gleich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!