Neue Dectane Rückleuchten

  • Wie sicher viele Wissen, steht "dectane" nicht für berauschend gute Qualität.
    Wie immer ist die Optik reine geschmackssache.


    In diesem Sinne...

  • hatte auch schon frontscheinwerfer von dectane eingebaut, über die optik lässt sich ja streiten, aber ich muss powergolf und anderen zustimmen, die qualität ist unter aller s**!!! sobald es regnet oder wenn nachts ein wenig kälter wird habt ihr nen "swimming-pool" in den scheinwerfern.


    lasst die finger von dem zeug!!!




    gruß

  • also nachdem ich die probleme beim einbau (spaltmaße) in den griff bekommen habe, funktionieren meine dectane rülis reibungslos. kein wasser drin (trotz dauerregen) nix beschlagen oder angelaufen (trotz tagelanger minusgrade). also ich denke auch bei den dectane kann man eben glück oder pech haben....

    Gruß Majo

  • @ majo74, dann hast du in diesem fall absolutes glück gehabt :)


    gruß

  • Hat jemand schon mal Lupo32 Rülis nachgebaut??
    Es ist ja nicht einfach die gelichfarbigen LEDs für
    den Innenteil zu finden, somit habe ich mir gedacht,
    dass ich einfach die äußeren LEDs mit den neuen
    zusammen austausche...
    meint ihr das würde gehen??


    EDIT: Leute gibt es die Rückleuchten eigentlich auch in ROT ???


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von --Wovka-- ()

  • die Dectane? - JA

  • Hast zufälligein shopwo ich ma lgucken könnte ... ??

  • rein vom Design her finde ich die roten scharf. Wären die aber kirschrot dann wäre dass richtig geil von der Optik her.

  • Sind die Teile jetzt definitiv zugelassen?


    Bei meinen Leuchten lag keine E-Prüfzertifikat bei und auch von Decante habe ich auf nachfragen


    noch keine Rückinfo.

  • Sobald die Rückleuchten ein e-Prüfzeichen im Glas eingeprägt haben,brauchst du kein Gutachten.

  • Das e-prüfzeichen bekommst du auf keinem zettel - das steht auf dem scheinwerfer selbst! da muss irgendwo ein e zu finden sein - guck einfach mal nach ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Die E-Nummer steht schon fein brav drauf. Habe aber nun schon die verschiedensten Meinungen


    gehört. Das dennoch ein Zertifikat beiligen sollte was man mit führen sollte. Ich kenn das normal


    auch so das sobald ein E-Zeichen drauf = kein Gutachten notwendig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!