Neue Dectane Rückleuchten


  • ja, geil. Da bin ich mal gespannt.


    Wieso warten wir dann nicht gleich bis die VOLL LED-Rückleuchten draußen sind??? Das wird sehr gut von hinten ausschauen mit einem breiten LED-Band :)


    Gruß Martin.

  • mal ne andere frage zu den leuchten. was für eine art an leds sind da verbaut? wie beim 4er golf leds oder wie bei den valeos smds???
    weil leds sind anfällig und können kaputt gehen oder wackelkontakte (hatte ich bei den led-rückleuchten für meinen 4er)

    Signaturbild zu groß

  • Das heißt die LED`s auf den Inneren Teilen, sind nur zur Zierde da?


    hmm.. aber warten würde ich aufjedenfall auf die Voll- LED Lichter :)


    mfg

  • ja, wäre auch sinnvoller. Ich wollte die Rückleuchten zunächst nicht haben weil der innere Teil eben ein Fake war. Jetzt interessieren mich die Teile mehr. Denke dass man so auch mehr Leute zusammen bekommt.



    Gruß Martin.

  • aber wie lange wollt ihr denn auf die rückleuchten warten bis die das auf die reihe bekommen haben , würden die in nächster zeit auf den markt kommen hätten die kaum erst die ohne led innenteil rausgebracht
    und abgesehn davon hats jetz echt schon sehr lange gedauert bis die auf den markt kamen
    und zum anderen glaub ich nich das dann im inneren teil auch blinker usw sein wird sondern wie zuvor nur rückfahrlicht und nebelschlussleuchte


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Also ich werde mir die Teile aufjedenfall in Rot als komplett-LED-Variante holen, wenn sie dann mal draußen sind...
    Sehen einfach Klasse aus! :thumbup:

  • Und woher bekommt der "innere Teil" der Rückleuchte dann Strom? Nur von der Bremsleuchte mit sicherheit nicht oder? zumindest würde der "innere Teil" der Leuchte dann nur leuchten wenn man bremst oder?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber


  • Einfach sowas verbauen:
    Schau hier (Affiliate-Link)
    oder hier (Affiliate-Link)


    gibts in verschiedenen Ausführungen! Ab 5 € bis 50 € aufwärts.... Allerdings ist das ganze alles andere als legal!!!

  • HI :) wie siehts dnen jetzt aus mit der Sammelbestellung?
    Also ich wäre dabei ;)


    MfG Reazor

  • habt ihr wie ich das problem, das mit eingebautem abstandhalter (ganz rein geschraubt) die leuchten zu weit rausstehen, bei demontierten abstandhalter die leuchten aber locker 10mm zu weit innen stehen? von den "maßen" selber her sind die dectane ja passend, jedoch habe ich große schwierigkeiten die bündig zur karosse auszurichten. hat jemand das selbe problem, bzw ne lösung parat?

    Gruß Majo

  • wie was zu weit weg, zu nah dran ... passen die etwa nicht wie sie sollen :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: ???


    bilder bitte danke


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

    Einmal editiert, zuletzt von T(e)D(d)I ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!