Neue Dectane Rückleuchten

  • kannst die kästen vielleicht mit en kabelbinder irendwo befestigen, wäre zumindest ne möglichkeit damits nich klappert


    andere frage hat sich mal einer getraut sich die roten zu bestellen ?


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Hallo erstmal!!


    Hab mir auch diese bestellt bau aise morgen ein, hab mir aber nicht die ganz dunkeln bestellt! ICh werd dann auch mal bildern machen zum vergleichen!!





    P.S Echt gutes Forum!!!:thumbup: :!:

  • Hört sich gut an, welche farbe hast du denn?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • hab nen schwarzen G5 1.4 trendline stell auch bald bilder rein wenns wärmer wird zwecks sommerreifen;)

  • Fand die ja auch nich schlecht und wollt mir die Lichter schon fast kaufen, aber werd es jetzt doch lassen, weil bei mir in der Gegend schon zwei Leute mit den Lichtern rumfahren :thumbdown: und ja, dann lass ich das mal wieder! :D


    Aber euch viel Spass damit :thumbup:

  • naja musst dich von der masse abheben und sie dir in nen anderen look holen ... ich z.b hol se mir in rot :D


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Mit den "roten" sind dann die hier gemeint oder was? -> Link (Affiliate-Link)
    Also ich find die ganz dunklen ja ziemlich nett, aber ich muss sagen das die Dinger mich so hundert prozentig nicht überzeugen können... wie ist denn die Ausleuchtung nachts?


    Postet mal nochn paar mehr Bilder bitte :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So, habe nun Antwort wegen möglicher Sammelbestellung.


    Bei Abnahme von 5-10 Stück kosten die 150 Euro incl. Versand


    Wenn wir mehr zusammenbringen würden, dann könnte ich nochmal nachfragen


    Verfügbar im moment nur schwarze und smoke, aber auch nur noch wenige. Rote und weiße wären auch zu bestellen aber man soll sich auf eine bestimmte Lieferzeit einstellen.


    So nun meine Frage, wer hat interesse? Am besten PN an mich mit Farbwunsch. Sollten aber nicht allzu lange warten.



  • Hallo,


    welche Farbe der Rückleuchten steht einem silbernen Golf besser? ?(

  • Wäre halt noch schön, wenn es iwi möglich wäre, dass im Innenteil auch noch paar LEDs leuchten würden. :whistling:

    Es soll sie ab März auch in komplett LED geben:


    http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=17269


    Naja .. lassen wir uns mal überraschen ^^

    Signatur
    Die Excel-Frau:
    Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen...

  • Glaube ich nicht, mit dem Händler hatte ich zuerst Kontakt und da schrieben sie mir das sie es nicht wissen. Naja lassen wir uns überraschen :D

  • Also ich bin mir noch nicht ganz schlüßig..entweder smoke, oder normal schwarz...dazu ween ich lese evtl noch mit innenteil LED Ende märz :?: :!: :wacko:


    Ich will sie mal auf nen silbernen sehen, das fehlt zu meiner Entscheidung ;(

  • Gibt es denn eine etwas genauere Angabe wie lange man auf die roten/ silbernen ca. warten müsste? 150€ ist ja schon ein Wort.


    Wenn mit jemand seine überlüssigen Valeo's verkaufen möchte bitte pn an mich.

  • Warum ist denn sowohl bei beiden LED´s über dem Rückfahrlicht, wenn die da eh nicht "an" gehen?

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!