Golf V Trendline Edition

  • So, lang nix passiert, aber nun hab ich dafür 3mal zugeschlagen.


    MAL:
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100208/temp/iaenklpn.jpg]


    Ambientebeleuchtung:
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100208/temp/5q6jlohp.jpg]


    Brillenfach:
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100208/temp/cz4qtzjt.jpg]


    Und es soll noch die kleine Poloantenne kommen, von der ich noch die TN rausfinden muss.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Na das sind ja 3 lohnende Neuanschaffungen :thumbup:


    Hier die TN der Polo Antenne TN ist 6R0 035 849 soll angeblich 15,35 kosten

    Gruß Thomas

  • Ah super, dann hatte ich doch schon die Richtige. War eben beim :) und der wusste nicht ganz genau, ob das passen würde(und ich war mir nach zig Threads lesen auch nicht mehr sicher). Dann werde ich die die Tage mal ordern. Danke dafür.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • sind diese 3 dinge nicht schon von werk aus eingebaut?
    dachte immer das hat jeder :D


    bin mal gespannt was noch so alles kommt


    grüße :)

  • Hey!


    Baust du die MAL gleich mit Luftführung und dem Rollofach ein?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wozu? Die hinten sitzen sind selber Schuld und brauchen keine Kühlung :D


    Spaß beiseite, erstmal großen Dank an dich, Hypuh. Wegen dir plane ich gerade wieder mehr Geld auszugeben X(


    :D:D:D


    1K0 862 531 A Konsole
    1K0 858 230 Flaschenöffner
    5M0 819 633 Luftrohr für hintere Luftdüsen


    Das sind die 3 Dinge, die ich noch brauche, oder?

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hi


    Ich habe damals diese Teile mitbestellt:


    1x 1K0 819 633 - Luftführung - 7,97 € incl. 19% Mwst. ODER NEU
    5M0 819 633


    1x 1K0 862 531 A 71N - Fach mit Rollo und Flaschenöffner - 29,27 € incl. 19% Mwst.


    1x 1K0 863 301 C 71N - Einlage fuer Ablagefach Flaschenoeffner - 2,32 € incl. 19% Mwst.


    1x 1K0 863 301 B 71N - Gummimatte für Flaschenhalter - 2,32 € incl. 19% Mwst.


    Dazu kommt noch der Flaschenöffner.
    Das müssten die richtigen Nummern sein, schaue aber gleich nochmal ob ich im Teilekatalog was finde.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich blick selber in den Threads mal wieder nicht ganz durch, weil ich nicht immer weiß, welche Teile gemeint sind.


    71N ist der Farbcode für Grau?

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Dazu habe ich folgendes gefunden:


    (3U6 - artgrey)


    (7G8 - purebeige)


    (71N - anthrazit)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Da ich jetzt die MAL in anthrazit bekomme, scheint das wohl die richtige Farbe zu sein. Ist ja auch kein grauer, sondern eher schwarzer Kunststoff. Also, ich fass schnell zusammen:


    Zusätzlich zur MAL:
    1K0 819 633 Luftführung
    1K0 862 531 A 71N Fach mit Rollo (also die Mittelkonsole, die bis zum Aschenbecher durchgeht)
    1K0 863 301 C 71N Einlage fuer Ablagefach Flaschenoeffner
    1K0 863 301 B 71N Gummimatte für Flaschenhalter
    1K0 858 230 Flaschenöffner


    Aber irgendwie fehlen hier noch Dinge, glaube ich.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hi


    Wieso, was sollte fehlen?


    Deine MAL wird doch komplett sein. Und das Rollofach und den Kleinkram hast du nun aufgelistet.


    Viel Spaß beim Einbau, ist schon ein bisschen fummelig.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Weil in einem Thread z. B. die beiden Teile noch drinstehen:
    1K0 868 885 71 N Abdeckung fürs Ablagefach
    1K0 864 255 B Luftkanal


    So langsam raff ich die ganzen Sachen:
    1K0 819 633 Luftführung (für die Fondausströmer)
    1K0 862 531 A 71N Fach mit Rollo (offen Getränkehalter werden Rollo getauscht, nicht die ganze Mittelkonsole)
    1K0 863 301 C 71N Einlage fuer Ablagefach Flaschenoeffner
    1K0 863 301 B 71N Gummimatte für Flaschenhalter
    1K0 858 230 Flaschenöffner


    Und die ersten beiden, die genannt sind, sind für ein gekühltes Ablagefach in der MAL, die es aber nicht zu geben scheint, oder?

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hey


    Also das gekühlte Fach in der MAL gab es mal. Neulich habe ich aber gelesen das es den Luftkanal mit Ausströmer wohl nichtmehr zu bestellen gibt, müsste man evtl. nochmal bei VW nachfragen.


    Ja, um das Rollofach und den Luftkanal einzubauen muss man die Mittekkonsole nur lösen und anheben. Das Rollofach ist mit 2 Schrauben befestigt.


    Hier mal eine Anleitung, leider auf Dänisch aber vielleicht helfen dir die Pics noch ein wenig: http://vwfanatic.dk/Tips/G5Armlaen.html

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also das gekühlte Fach in der MAL gab es mal. Neulich habe ich aber gelesen das es den Luftkanal mit Ausströmer wohl nichtmehr zu bestellen gibt, müsste man evtl. nochmal bei VW nachfragen.


    Genau das hatte ich eben in nem anderen Forum gelesen. Aber egal, jetzt ist erstmal nach den Teilen schauen angesagt und dann heißts wieder Geld ausgeben. Ärgerlich. Hab heute bei ahw bestellt. Da hätte ich mir mal schön die 2. Versandkosten sparen können.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100210/temp/69xz4aup.jpg][Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100210/temp/opre69ij.jpg]
    Und wenn jetzt noch die MAL kommt, dann bin ich erstmal glücklich. Gottseidank habe ich mich entschieden noch den Luftkanal etc. mit einzubauen, d.h. es dauert noch etwas bis es wieder wärmer ist und ich werde erstmal nicht vom Lernen abgehalten =)


    So, grad eingebaut, natürlich hab ich was kapuut gemacht, gottseidank waren es nur die Haltenasen von dem offenen Fach. Trotzdem ärgerlich. Aber hier noch die Bilder, leider wieder nur schlechte Handyqualität:
    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100210/temp/wuz5owtx.jpg]
    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100210/temp/yuk48l8h.jpg][Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100210/temp/wi2ljbip.jpg]
    Ik freu mir... :love:

    ROFL, du hast LOL gesagt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!