Was kostet Komplettlackierung in weiß ?

  • Also es kommt wirklich nicht auf den Preis drauf an, eher auf die Auto´s die er lackiert hat.
    Mein Lackierer kenne ich auch und der macht gute Preise, wohl mein Lack schon ziemlich teuer im einkauf ist, aber dafür macht er es sorgfälltig! Schnell und sehr gut...
    Wie gesagt wenn er Foto´s von anderen Auto´s gesehen hat und die ihm gut gefallen, dann ist der Lackierer TOP


    Mal ne frage, weil 1000 Euro kommen mir auch recht wenig vor, lackiert er nur von außen oder auch die Türinnenkannten usw?
    Musst du den Lack selber kaufen?
    Wenn du weiß machst, würde ich dir eher in eine andere Farbplakette raten, vttl vom Bugatti oder ähnliches ;)
    Wäre was neues^^
    lg
    sascha

  • also mir ist angeboten worden:
    Lackieren mit abmontieren, schleifen, komplettlackierung. Mit halle zum lackieren, farbe usw 1000 euro.
    bekämme es aber auch günstiger.
    für 700 euro: schleifen und und und wie oben auch bloß farbe muss ich selbst einkaufen.
    gibt es einen unterschied zwischen ebay candyweiss und originale vw candyweiss?

  • Gibs da eig einen unterschied zwischen ebay candyweiss und originalem vw candyweiss?


    Denke nicht. Habe grad mal reingeschaut und alle "ebay candy weiß" sind 2k acryl lacke, vermutlich also genau so wie der originale.

  • Müssen die nicht auf Wasserbasis sein?


    Habe ich was anderes gesagt? 8|Lacke auf Wasserbasis sind sehr oft Acryllacke. Sollte halt kein Acryllack auf Lösungsmittelbasis sein. Kannst ja den eBay shop verkäufer fragen.

  • finger weg vom e-bay lack


    als erstes mal gibt dir dein lacker nie mals garantie auf seine arbeit ( und garantie ist wichtig weil es oft zu kleinen nacharbeiten kommt)


    meistens sind die viel zu dünn ( man brauch also mehr lack und kommt so fast auf den selbern preis)


    wenn von e-bay lack, dann nur maken lack.(standox oder ähnliches) wobei die meistens genau so teuer sind wie beim lacker

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • wenn von e-bay lack, dann nur maken lack.(standox oder ähnliches) wobei die meistens genau so teuer sind wie beim lacker


    sind sie ohnehin. um die 25-30 euro pro liter muss man sowieso rechnen.

  • da gibs noch ein ein anbieter namens Lackshop.
    ist der zu empfehle?

  • Lackshop


    Von denen weiß ich leider nichts.



    Aber eins versteh ich nicht... wenn dus für 1000,- komplett lackiert bekommst und bei dem für 700,- dann noch die Farbe extra kaufen musst, dann ist der für 1000,- n ordentliches stück günstiger. Weil für 300,- kriegst nie genug Farbe für das ganze Auto.

  • stimmt auch wieder :)
    könnt ihr mir noch eine farbe zu candyweiß empfehlen?
    möchte es eventuell so machen das die motorhaube und das dach eine andere farbe bekommen.

  • wenn du es lakieren lassen willst kommst du sehr sehr teuer auser du kennst jemanden der das "in seiner Garage macht" von meinen lakierern würde sich der preis bei ungefähr 3000-5000 euro belaufen und das ist noch billig..... weil du musst erstmal das GANZE AUTO demontieren alles zerlegen dann alles anschleifen und grundieren und dann den lack spritzen.... und das bracht viel zeit vill. so 2-4 wochen bei einem lacker der viel zutuhen hat ;)


    stell dir das mal nicht so leicht vor ;)


    dann foliere lieber geht schneller und ist günstiger

  • könnt ihr mir noch eine farbe zu candyweiß empfehlen?
    möchte es eventuell so machen das die motorhaube und das dach eine andere farbe bekommen.

    Zu candyweiß würde natürlich schwarz immer gut aussehen.
    Is immer ein guter Kontrast.


    Wäre die Zweifarblackierung in den 1000,- auch mit drin :?:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!