Fk Highsport ??

  • Hallo,
    möchte mir ein Gewindefahrwerk kaufen am liebsten auch härteverstellbar. Da das aber ziemlcih teuer ist dachte ich ich kauf mir das FK Highsport. Bei ebay ist moment ein gebrauchtes drin sieht aber ziemlich Rostig aus und die Gewindeschlüssel fehlen. Außerdem steht da" Zulässige Achslast VA/HA: 960kg/985kg"
    kommt das mit ein 1,9TDI hin ?


    Und kann mir jemand ob das so von der optik okay ist und wie viel das ding noch wert ist ?


    https://www.ebay.de/itm/140372…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    mfg TIll

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • also ich weiß nicht. Von gebrauchten dingen halte ich nicht so viel
    Traglast musste im fahrzeugschein gucken ob das passt.
    Glaub aber das die zu klein ist. Es sei denn du hast den kleinen tdi drinne.
    Dann könnte sie passen.

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

    Einmal editiert, zuletzt von BlackGTI518 ()

  • So wie das aussieht ist das mittlerweile sicher ein statisches Fahrwerk, sprich lässt sich nicht mehr verstellen und wer billig kauft, kauft meistens 2x, siehe hierzu auch: http://www.schlittermann.de/gesetz

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist schon klar das man sich kein billiges Fahrwerk kaufen sollte, das fk highsport ist ja aber schon ein gutes und die möglichkeit es günstig bei ebay zukaufen besteht ja trozdem. Aber wenn es nicht mehr gut in schuss ist hat das auch kein sinn dann warte ich lieber noch danke für die antworten.

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!