Stosstange Lufteinlässe lacken

  • Servus allerseits,


    meine Freudin hat nen G IV und ich hab irgendwann auf der strasse mal nen golf mit lackierten "lufteinlässen unten in der stossstange" gesehen ... hat einer bilder (wenns geht silbernes auto) von sowas? das ich ihr zeigen kann, dass das gut ausschaut?

  • hi,


    also ein lacker hier nimmt 30€ für die lufteinlässe....
    ich geb aber SW-blenden und lufteinlässe zusammen ab,dann sinds 45€,ich denke das geht noch,oder????


    mfg


    rené

  • hi,


    mogul


    hab für meinen projekt-zwo-grill 30€ bezahlt,ich dachte das wäre teuer...


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Zitat

    Original von emcee
    hab für meinen projekt-zwo-grill 30€ bezahlt,ich dachte das wäre teuer...


    ;(;(;(;(


    Hör auf mich zu ärgern ! :D

  • hi,


    der war allerdings schon vorher lakiert :D ..inner anderen farbe


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Zitat

    Original von Krake
    lass mir die teile auch bald in silber lackieren, bin mal gespannt was die lacker so dafür haben wollen ?!


    Warum machst du´s nicht selbst ? Sowas kann man doch ganz leicht mit ner Spraydose machen und wird wesendlich billiger ;)

  • das isne scheiss arbeit durch dei vielen kanten und ecken und perfekt wird das dann au net beim ersten mal ;) habs aber auch gemacht letzten sommer.
    im endeffekt isses billiger beiner lackiererei wenn man ein paar teile hat. die sprühdosen, grundierung usw. kostet ja auch bisl was im laden.

  • ich hol das Thema mal wieder hoch!


    wie siehts eigentlich aus wenn man an nem Schwarzen Golf die Lufteinlässe silber lackiert ?(

  • Zitat

    Original von Chris
    Guck mal auf Utes Seite http://www.blackmagic-style.de ... in ihrer Gallerie ist glaube ich ein Foto von ihrer alten Front mit silbernen Lufteinlässen.


    Gruß,


    Stuhri


    Jo Danke! Das hab ich gesucht! Sieht gar nicht so schlecht aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!