ESP-Schalter-Leiste

  • Schaut euch mal das Bild an. Kann man von 4 auf 5 Schalter Umrüsten. Wenn ja welche Teilenummer brauche ich
    dafür. Preis...?




    http://www.autobild.de/ir_img/60397277_f593cef3c5.jpg



    PS.: Ist das aus dem 5er oder aus dem 6er?



    Danke im Vorraus. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • keins von beidem würd ich sagen wenn ich mir den ascher deckel so anseh...


    eher tiguan, passat oder irgendwas andres ausm konzern...möglicherweise auch touran....
    touareg auf keinen fall, pheaton denk ich auch ned..



    einfahc umrüsten wirste nich können, wenn dann komplett mit der ganzen abdeckung bzw mittelkonsole..

  • Nein, kann man nicht umrüsten.


    chrisFSI
    Der Golf hat nur 4 Schalter.

  • Die Tasten da unten sind für mich uninteressant und werden bei mir nicht gedrückt da sich nur der ESP Taster drin befindet :D


    Sorry dass ich dann flasch vermutet habe!

  • Die Tasten da unten sind für mich uninteressant und werden bei mir nicht gedrückt da sich nur der ESP Taster drin befindet :D


    Sorry dass ich dann flasch vermutet habe!

    Macht doch nix. Ich mußte auch erst auf nem Foto von meiner Kiste nachschauen obs 4 oder 5 sind. ;)

  • woher weiste dann so sicher, dass mans nich umbaun kann? ;)


    mich würde trotzdem interessieren, welches modell 5 schalter hat!


    mfg

  • Weil der Platz nicht da ist. Die Schalter bei den anderen Modellen sind nicht kleiner.

  • mich würde trotzdem interessieren, welches modell 5 schalter hat!

    Scirocco 8)

    Läuft.

  • wow noch jemand aus bayern bzw franken;-)
    wird immer mehr hier, taugt, dann wird unser franken treffen ja richtig groß!! ;)



    wenn des scirocco sein soll, dann hatter aber nen hässlichen ascher!! ;)

  • Also muss ich alles umbauen, wenns überhaupt geht?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • du brauchst bestimmt den plastikdeckel wo die schalter drinstecken neu
    dann sollte es passen

  • Weist du die Teilenummer??? :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!