Projekt "Individual" Sport

  • Aus langeweile hab ich mir grad mal n BBS Speedline Fake an meinen Golf gemacht.
    So sollen sie mal werden. Das Bild ist leider nur mit ein bisschen gefakter Tieferlegung. In Wirklichkeit is er noch weng tiefer :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100426/azkxvh5b.jpg]



    Was meint ihr?
    Dazu noch die Chromlamellen vom Jetta im Kühlergrill :rolleyes: .....würde bestimmt gut zu dem polierten Felgenrand passen ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Ich bin ehrlich.


    Gefällt mir irgendwie nicht :whistling:


    Kann Dir aber noch nciht genau sagen, was mich an den Felgen stört - melde mioch heute Abend nochmal, vielleicht ändert sich meine Meinung 8)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich bin ehrlich.


    Gefällt mir irgendwie nicht :whistling:


    Kann Dir aber noch nciht genau sagen, was mich an den Felgen stört - melde mioch heute Abend nochmal, vielleicht ändert sich meine Meinung 8)

    Das dunkle Grau vll.? Der ganze Farbton der Felgen auf dem Fake ist weng verfälscht. Normal sind die etwas heller. Und glänzen mehr ;)


    Nachdem ich die Bilder von unserem Freitagstreffen in Nürnberg gesehen hab, min ich in meinem Entschluss noch sicherer! Ich brauch silberne glänzende Felgen, sonst wirkt mein Golf einfach zu unauffällig und dunkel. Fast so wie n schwarzer Golf mit schwarzen Felgen!!
    Deswegen BBS Speedline...weil die mir von allen vielspeichen-Felgen am besten gefallen.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Nachdem ich die Bilder von unserem Freitagstreffen in Nürnberg gesehen hab, min ich in meinem Entschluss noch sicherer! Ich brauch silberne glänzende Felgen, sonst wirkt mein Golf einfach zu unauffällig und dunkel. Fast so wie n schwarzer Golf mit schwarzen Felgen!!
    Deswegen BBS Speedline...weil die mir von allen vielspeichen-Felgen am besten gefallen.

    finde auch dass deinem golf nen paar hellere felgen besser stehen würden :) und die bbs speedline sind einfach klasse
    bin mal gespannt wie das wird :)
    gruß chris

  • Also der Fake will mir auch noch nit gefallen.


    Dann lieber die Speedlines schön orginal in silber :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich denk auch dass original Silber am besten aussieht.
    Den Rand lass ich Hochglanzpolieren, so wie er halt original ist.


    PS: der Fake ist mit den Felgen vom triky gemacht, weil diese von Blickwinkel her am besten gepasst haben :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Wenn sie heller werden, dan kann ich mich wirklich mit anfreunden :thumbup:


    Bin natürlich gespannt, wie alles nachher in "echt" aussieht :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja, in echt sieht das nochmal ne ganze ecke geiler aus. Von den Fakes bin ich auch nicht so begeister. Die Belichtung passt einfach überhaupt nicht. Sieht nicht stimmig aus.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Mit "heller" meint ihr das so in etwa :D :



    passt zwar nicht ganz von den Reifen her (die ziehen sich ja um einiges stärker auf ner 8,5J Felge!) und von der Farbe und Belichtung....aber seht selbst


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100426/2k3relza.jpg]

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • kann ich mich nur anschließen ;) die bbs speedline in silber und in 19 zoll stehen deinem golf super :)

  • Soooooo :)


    heute sind 2 der 4 Felgen gekommen. Die andern 2 kommen erst morgen :( sonst würdet ihr jetz schon Bilder von den Felgen auf meinem Golf sehen :D


    Ich werd sie erstmal so lassen, da lackieren ja auch wieder ne Stange Geld kostet und davon hab ich jetz erstmal nicht mehr so viel :D aber es wird schon noch was dran gemacht!!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100428/fwldnhbk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100428/aw6fg3fr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100428/7u7fe4px.jpg]


    :love: :love: :love:



    PS: wer Politurreste findet darf sie behalten :P

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Die Felgen werden auch so schon rocken.
    Dann gibts hoffentlich morgen Bilder am Auto.
    Welche Reifen kommen drauf?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!