Projekt "Individual" Sport

  • na dann sollte der Freitag jetzt aber stehn oder?! Wenn der Herr nun auch endlich fertig ist =P

    Liebe Grüße, Isi

  • wie stehts mir schwarzen inpros ? die fehlen irgendwie noch und die sind ja für kleines geld zu haben :P

  • Da ja leider mein Eintrag verschwunden ist ?( mach ich halt nen 2. Versuch!


    Hab jetzt endlich mein H&R Monotube drin. Muss sich natürlich erst noch setzen, deshalb sieht er noch etwas hoch aus.
    Das Auto ist dreckig wie sau und die Felgennabendeckel fehlen auch(sind beim lackierer zur Bearbeitung)...deshalb sieht alles nicht soo toll aus :( aber als kleiner Vorgeschmack ;) :


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100421/ulffell4.jpg]

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • schaut wirklich hammer aus!! Wenn meiner auch mal so drin stehn würde, ein Traum =P


    Muss ich mir am Freitag genauer anschaun, dann bild ich mir wahrscheinlich nur noch a gewinde ein :( der chrisi killt mich :D


    Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wieviel dir der Spass mit Gewinde gekostet hat, vll schreckt mich das ein bissi ab :S

    Liebe Grüße, Isi

  • Ich find son Felgenring würde sich noch gut machen :)

    Ich hab schonmal mit dem Gedanken gespielt mit den Rand glanzdrehen zu lassen. So wie bei den ED30 Detroits...aber weiss nicht....kann mir nicht vorstellen dass n Felgenrand wirklich was aussieht!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • sieht auf jedenfall stark aus wie er jetzt da steht ;) aber wie gesagt :P iiiiiiinpros :Pi


    ich werd sie lasieren lassen. Mir gefallen die LEDs in den inPros überhaupt nicht :thumbdown: die leuchten ja nur an 2 "Punkten", der originale dagegen über fast die gesamte breite ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Das es mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will hab ich beschlossen mir doch neue Felgen anzuschaffen. :rolleyes:
    Schon immer haben mir die BBS Speedline in 19" gefallen und ich denke die werden es auch!
    Natürlich werd ich die nicht komplett in silber lassen, da wird weng was dran machen lassen (Felgenstern, Felgenrand)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Die neue Tiefe sieht super aus. :thumbup:
    Die schwarzen Felgen passen noch immer gut zu dem Sommelierrot.


    Aba die BBS Speedlines werden genial werden.

    Gruß Thomas

  • Hehe INDI , da kannst du ein paar neuen felgen doch nicht wiederstehen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die BBS Speedlines sind und bleiben auch meine Traumfelgen schlecht hin :thumbup: :thumbup:


    Bin mal gespannt was du mit denen dann machst und wie se auf deinem Ver wirken :thumbup:
    Wird aufjedenfall geil aussehen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!